• Ingolstadt

Herr Schmittnägel
Herr Schmittnägel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schmittnägel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Schmittnägel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hubert Schmittnägel

Gynäkologie
Zahnbehandlung
Internistik mit eigenem Labor
EKG

ich freue mich sehr, dass Sie sich auf jameda über die Tierarztpraxis Kronach informieren möchten. Mein Name ist Hubert Schmittnägel und ich bin Am Kehlgraben 87 als Tierarzt für Kleintiere, Pferde und Rinder tätig.
Ich informiere Sie nach einer Anamnese und einer Untersuchung über den Gesundheitszustand Ihres Lieblings und empfehle Ihnen eine geeignete (Vorsorge-)Therapie. ...

In meiner Tierarztpraxis in Kronach behandele ich Kleintiere, Pferde und Rinder. Je nach Alter und Tierart kommen unterschiedliche Verfahren in Betracht, die ich Ihnen im Voraus natürlich gerne erläutere. In meiner Praxis Am Kehlgraben 87 stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie mit Ihrem Tier vorbei - ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. Tierheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Schmittnägel

Bewertung vom 18.01.2018

Sehr guter Tierarzt mit einem super Team! Zu empfehlen!

Wir sind schon jahrelang bei Herrn Schmittnägel mit unseren Tieren in Behandlung! Herr Schmittnägel ist wirklich jederzeit für uns erreichbar gewesen und hat uns prompte Termine gegeben , wenn es Notfälle waren! Auch operationstechnisch hat er schon mehrfach sein Können bewiesen! Die Helferinnen sind immer freundlich und stehen einem gut zur Seite in schwierigen Situationen! Von uns gibt es eine klare Empfehlung! Top!"  Mehr

Kommentar von Herr Schmittnägel

Vielen Dank für diese Bewertung! Unser Team freut sich sehr und empfindet diese Beurtelung als Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben!  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016

Sehr zu empfehlen.

Herr Schmittnägel ist ein kompetenter Arzt. Unsere Tiere, Hund und Katze, behandelte er mit Geduld und viel Gefühl. Auch außerhalb der Sprechzeiten scheut er keine Mühe, wenn es einem Tier nicht gutgeht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013

Netter Tierarzt, gut erreichbar, schnell Vorort

Ich bin Pferdebesitzerin und kann nur Positives über Dr. Schmittnägel berichten. Bisher hatte ich nie Notfälle aber ich weiß von Stallkolleginnen, dass er immer sofort zur Stelle war, wenn es pressierte. Aus meiner eigenen Erfahrung kam er auch bei nicht ganz so dringenden Fällen spätestens am nächsten Tag. Von früheren Tierärzten kenne ich das ganz anders (stundenlanges stehen und warten und dann nicht einmal ein Anruf, wenn der Krankenbesuch doch nicht stattfindet). Dr. Schmittnägel habe ich bisher immer nett und gut gelaunt erlebt, er erklärt sehr verständlich und hat mein Pferd immer optimal versorgt, so dass ein Zweitbesuch bisher nie notwendig war. Außerdem gibt er auch bescheid falls sich am Termin etwas ändert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012

Sehr guter Tierarzt! Nur zu empfehlen!

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie