• Ingolstadt

Dr. Löffler

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Löffler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Löffler hinterlegt. Sind Sie Dr. Löffler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Löffler

Artikel von Dr. Löffler

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Löffler

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dankbarkeit

Die Ruhe und die Sicherheit die Hr.Dr. Löffler ausstrahlt überträgt sich auf seine Patienten und das ist gut so. Einem der zahnärztlich Hilfe nötig hat kann man nur diesen Zahnarzt empfehlen . Ich jedenfalls bin dankbar dafür das ich in dieser Praxis behandelt wurde"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

War heute das erste mal bei Dr. Löffler. Der Grund war eigendlich eine normale Kontrolle. Sehr gute Behanduling vorallen was ich nicht kannte war dass man so ausfürlich aufgeklärt und einen alles erklärt wurde was gerade gemacht wird, dazu kamm noch eine sehr gute Behandulung, füllte mich sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine hervorragende Wahl für Angstpatienten

Dr. Löffler uns sein Team arbeiten super! Als Angstpatient ist es für mich sehr schwierig einem Zahnarzt zu vertrauen. Ich wurde von Anfang an sehr einfühlsam und gut betreut. Bei der Voruntersuchung wurde mir Schritt für Schritt erklärt, wie das weitere Vorgehen ist und was ich für Möglichkeiten habe. Ich habe mich für die Behandlung mit Lachgas entschieden und kann das nur jedem empfehlen, der beim Gedanken an den Zahnarzt Panik kriegt. Die Zeit auf dem Behandlungsstuhl fühlt sich wesentlich kürzer an und der Stressfaktor, der bei mir sonst extrem hoch ist, ist praktisch nicht mehr vorhanden. Ein besonderes Lob auch an die Assistenz, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich bin bestimmt nicht der einfachste Patient, aber auch hier wurde ich super behandelt. Insgesamt ist die Praxis sehr angenehm, der Wartebereich mit Kaffeevollautomat und Wasser ausgestattet, es gibt einen Hygienebereich, wo Einmalzahnbürsten und Zahnpasta für die Patienten bereit liegen. Das sind vielleicht kleine Dinge, die aber insgesamt das Gefühl geben, willkommen zu sein. Vielen Dank für diese sehr positive Erfahrung. Ich kann die Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert

Super Praxis - man fühlt sich gut aufgehoben

Nach großer Enttäuschung bei meiner vorherigen langjährigen Praxis, wo ich als Patient mit meinen Zahnproblemen zuletzt nicht mehr ernst genommen wurde, kam ich als Schmerzpatient zur Praxis Dr. Christian Löffler. Ich bekam kurzfristig Termine für umfassende Untersuchungen und Behandlungen. Die von Anfang an angenehme und freundliche Atmosphäre und die beruhigende und kompetente Art von Herrn Dr. Löffler bei stets absolut schmerzfreien Behandlungen war beeindruckend, da ich dies bei meiner Vorpraxis nicht mehr gewohnt war. Herr Dr. Löffler nimmt mich als Patient ernst und bespricht ausführlich die durch modernste Gerätschaften unterstützten Therapieoptionen und möglichen Behandlungsschritte. Auch nach zahlreichen, manchmal überraschenden und kurzfristig notwendigen Behandlungsterminen hatte ich immer das Gefühl, dass Herr Dr. Löffler sich Zeit nimmt und mit Sorgfalt und Kompetenz sich meiner Zähne annimmt. Ein großes Lob möchte ich auch dem stets netten und freundlichen Praxisteam aussprechen, das alles tut, damit man sich wohl fühlt. Nach den äußerst negativen Erfahrungen bei meiner Vorpraxis möchte ich sagen "ich geh gern zu meinem Zahnarzt" und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017

Super Zahnarzt

Gott sei Dank, habe ich Dr. Löffler gefunden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Löffler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Löffler.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten