Dr. Fehlner
  • Ingolstadt

Dr. Fehlner
Dr. Fehlner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fehlner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fehlner ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kronach (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Kronach (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Karl Fehlner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fehlner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fehlner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.05.2018

Super Zahnarzt auch bei Angstpatienten

Ich bin mehr als sehr zufrieden ! Ich bin Angstpatient und bei Dr. Fehlner musste ich keine Angst mehr haben. Er und sein Team sind super freundlich!  Mehr

Sie haben sich für eine Behandlung in der Praxis für Zahngesundheit Dr. Karl Fehlner in Kronach entschieden oder möchten sich vorab informieren? Dann sind Sie hier genau richtig. Mein Name ist Dr. med. dent. Karl Fehlner und ich leite die Praxis am Standort Kronach Rodacher Str. 10a. Da wir Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und ein ebenso hohes Behandlungsniveau bieten möchten, haben wir uns auf unterschiedliche ...

Hier können Sie sich über meinen Behandlungsschwerpunkt Implantologie informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir verloren gegangene Zähne in kurzer Zeit mit implantatgetragenem Zahnersatz ersetzen. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis für Zahngesundheit Dr. Karl Fehlner in Kronach willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Praxis für Zahngesundheit Dr. Karl Fehlner in Kronach anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen. Mehr ...

1. Sanfte Laserbehandlung
  2. Parodontologie
  3. Zahnmedizinische Prophylaxe
  4. Zahn-Ästhetik

Das sagen Patienten über Dr. Fehlner

Bewertung vom 17.05.2018

Super Zahnarzt auch bei Angstpatienten

Ich bin mehr als sehr zufrieden ! Ich bin Angstpatient und bei Dr. Fehlner musste ich keine Angst mehr haben. Er und sein Team sind super freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Fehlner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich schon Patientin. Schade, dass er die Praxis in Coburg aufgegeben hat. Er hat auch mir sehr geholfen und mich zu einem strahlenden Lächeln gebracht. Danke, lieber Doktor…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017

Beste Zahnarzt der Welt

Bin einfach sehr zufrieden...."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky