Dr. Löffler
  • Ingolstadt

Dr. Löffler
Dr. Löffler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Löffler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Löffler ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Kronach (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Kronach (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kronach (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Thomas Löffler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Kulmbacher Str. 20
96317 Kronach

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Löffler hinterlegt. Sind Sie Dr. Löffler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen in meiner Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Löffler in Kronach. Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen meine Praxisräumlichkeiten und Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, minimal-invasive Implantologie, ästhetische Zahlheilkunde, Parodontologie und vollkeramische Versorgungen. Gerne setze ich mein Wissen ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis Dr. Dr. med. dent. Thomas Löffler erfahren möchten. Sie finden uns in der Kulmbacher Str. 20 in Kronach. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören die Implantologie, die Parodontologie sowie die ästhetische Zahlheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahlheilkunde

Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Thomas Löffler, unterstütze Sie in meiner Praxis in Kronach mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören u. a. Laserzahnheilkunde sowie hochwertiger Zahnersatz.

1. DVT (Dentale Volumentomographie, 3D-Röntgen)
  2. Individualprophylaxe

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Löffler

Bewertung vom 12.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Arzt und Team sind stets gut gelaunt, freundlich, zuvorkommend, einfühlsam und kompetent. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Super Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, alle Fragen werden beantwortet und man wird ernst genommen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

genaue Aufklärung, kurze Wartezeiten, professionelle Behandlung, Freundlichkeit"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin beeindruckt

Die Praxis wurde mir von Freunden sehr empfohlen, da ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war. Bin von der Professionalität und Kompetenz, die hier während der Behandlung an den Tag gelegt wird, sehr beeindruckt. Das gesamte Praxisteam versteht es, dem Patienten "du bist gut aufgehoben" zu übermitteln."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert

Die gesamte Familie ist immer und seit vielen Jahren zu 100% zufrieden!

Die gesamte Familie ist immer und seit vielen Jahren zu 100% zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Löffler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Löffler.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019