Dr. med. Daniela Baierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Baierl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Frau Dr. Baierl

ist eine wirklich gute Ärtin. Sie scheint mir fachlich sehr kompetent, und schafft es dabei eine gute Kombination aus "strengen Anweisungen" mit einer fest "Freund/Kumpel" Art zu mischen.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - und bin froh dass Kronau eine so gute Ärztin hat. Die Doppelpraxis mit Dr. Graham ermöglicht eine gute Vertretungssituation.

Die Praxisorganisation ist bei Andrang manchmal schwierig (Schlange bis auf die Strasse etc) - da würde man sich manchmal etwas mehr Organisation wünschen.

Aber in Summe - stehe ich für Frau Dr. Baierl mal gerne auf der Strasse.

Klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Daniela Baierl und Alexander Grahmann-Baierl

Beste Ärtzin ever einfühlsam, beruhigend, nimmt sich Zeit für Patienten egal wieviel Patienten sie am Tag betreut.
Ich komme aus Karlsruhe und fahre 40 km zu Frau Dr. Baierl, bin vollständig zufrieden.
Suche in Karlsruhe einen gute Arzt aber an Frau Dr. Baierl kommt bis jetzt kein Arzt hin.
Brief an Ärztekammer ist schon raus, denn sooo eine gute Ärztin gibt es ganz selten, hoffe wir haben sie noch sehr lange

Beste Ärztin aller Zeiten sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Baierl und Alexander Grahmann-Baierl

Vielen Dank für das tolle Vertrauensverhältnis, das wir seit Jahren mit Ihnen beiden leben.

Diese Praxis ist tatsächlich so, wie es sein soll.

Nimmt sich Zeit, hört zu, denkt um die Ecke.

Beste Hausarzt-Praxis aller Zeiten!!

Sehr gute Ärzte, die sehr engagiert sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Baierl und Alexander Grahmann-Baierl

Bei dieser Ärztin ist man immer genau richtig und in super Händen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, nimmt die Bedürfnisse des Patienten wahr und vor allem ist man bei ihr keine "Nummer" sondern ein ernstgenommener Patient! Ich würde meine Gesundheit niemand anderem mehr anvertrauen- als ihr! Sie schickte mich bisher immer direkt weiter an den richtigen Fachärzten ( wenn es außerhalb ihrer Fachgebiete lag), war immer stets besorgt oder bemühte sich immer sofort wenn mehr Klärungsbedarf vorhanden war , wusste bisher immer guten Rat, macht sogar mehr als sie müsste..
sie ist unglaublich lieb zu meinen Kindern und hat ein gute Herz! Die beste Ärztin die ich kenne und; sie ist dabei witzig, liebenswert und menschlich- einfach Patientennah! Danke Frau Doktor, sie machen die Welt und das krank sein ein bisschen besser!

Liebenswert, kompetent, die beste Ärztin die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Baierl und Alexander Grahmann-Baierl

Der Patient steht hier immer an erster Stelle. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!!

Sachlich und immer im Interesse des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Baierl und Alexander Grahmann-Baierl

Konzentration auf das Wichtige, gute und nachvollziehbare Erklärung der Therapie

Reell, kompetent und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Daniela Baierl und Alexander Grahmann-Baierl

Arzt-Praxis mit Aerztin, die ihren Beruf aus der Ueberzeugung heraus ausuebt, Menschen bei Grsundheitsproblemen zu helfen.

Aerztin aus Berufung - sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Baierl und Alexander Grahmann-Baierl

Fr. Dr. Baierl hat mich als meine Hausärztin in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht überzeugt. Durch ein persönliche Lebenskrise bin ich in eine Depression gerutscht. Vorher war ich nie in der Praxis, weil ich gesund war. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, mich kompetent beraten und unterstützt. Sie hat eine freundliche und sympathische Art, ist gewitzt, offen; aber verliert dabei die Behandlung nicht aus dem Auge. Sie pflegt einen menschlichen Umgang untereinander und ist sich auch nicht zu schade während der Behandlung der Hörer zu greifen und weiterbehandelnde Ärzte anzurufen. Insgesamt ist die Atmosphäre in der ganzen Praxis durchweg positiv. Dies merkt man mit dem ersten Schritt in die Praxis bis hin zur freundlichen Assistentin und der modernen Praxisausstattung. Man hat bei ihr nicht das Gefühl ein durchlaufender Posten zu sein. Angenehm finde ich auch, dass man vorbeikommen darf ohne vorherige Terminvereinbarung. Fr. Dr. Baierl bekommt von mir ein eindeutiges JA für eine Empfehlung. In der heutigen Zeit findet man selten solche Ärtze.

Kompetente Ärztin mit menschliche Note • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniela Baierl und Alexander Grahmann-Baierl

Bin ich erkrankt gibt es für mich nur eine Adresse "Daniela Baierl". Sie geht sehr verantwortungsvoll und sehr kompetent an das Thema und holt sich bei Bedarf, Unterstützung von ihren Kollegen und Kolleginnen. Hier wird nach den Ursachen gesucht, nicht nur die Symptome behandelt und einen Drops mehr verabreicht.
Hier wird ihnen geholfen.

Es braucht einen guten Arzt wenn du krank bist und gesund werden willst! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniela Baierl und Alexander Grahmann-Baierl

Sprechstunde ohne Termin. In der heutigen Zeit eher ungewöhnlich. Aber so ist die ganze Praxis.
Es herrscht eine ungewöhnliche, angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich fast wie bei einem Besuch alter Bekannter.
Beim Betreten der Praxis wird man von einem frischen, herzlichen und überaus netten Umgangston überrascht. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, umsichtig und äußerst kompetent.
Hier wird der Patient als Mensch behandelt und man hat ein gutes Gefühl dabei.
Hoffentlich gibt es diese Praxis noch recht lange, damit sich viele Patienten gut aufgehoben fühlen können.

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert