Dr. med. Birgit Gerken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angelique Mark Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Gerken ist wahnsinnig sympathisch, hilfreich, geht auf ihre Patientinnen ein und nimmt sich vor allem jede Zeit die es benötigt. Als 'Nicht-Fachfrau' hat sich mir alles detailliert und verständlich erklärt, alle Optionen mit mir besprochen und meine Wünsche dabei mit einbezogen.
Ich bin froh endlich eine Ärztin gefunden zu haben bei der ich mich wohl und gut betreut fühle.

Einfach klasse ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gaby Häger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt sind ja nicht immer gerade etwas, worauf man sich freut. Aber bei Frau Gerken sind die Termine immer sehr angenehm, sie nimmt sich Zeit und die Untersuchungen an sich werden auch nicht mehr in die Länge gezogen, als notwendig. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, es werden einem keine Zusatzleistungen angedreht, aber man wird über sämtliche, mögliche Leistungen aufgeklärt, sodass man aufgrund profunder Informationen eine gute Entscheidungsgrundlage hat. Die Praxis ist mit kurzen Wartezeiten sehr gut durchorganisiert.
Bisher ist Frau Gerken die beste Frauenärztin, bei der ich bisher war und ich freue mich auf eine Schwangerschaft mit ihrer Begleitung.
Kostenlos parken kann man in der Verlängerung der Hainstraße, Richtung Victoriapark mit einer Parkscheibe.

fachlich kompetent & angenehmer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gerken hat mich ausführlich und umfassend beraten und gründlich untersucht. Sie half mir bei einer Entscheidungsfindung.
Ich wurde bei Ärzten bislang niemals so gründlich beraten und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Super gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gerken ist bereits 6/7 Jahren meine Ärztin und durch meine Schwangerschaft wurden die Besuche öfter als nur 2x im Jahr in der Praxis.
Frau Dr. Gerken ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr wohl und sicher bei ihr und bin dankbar und froh so eine tolle Ärztin zu haben die meine komplette Schwangerschaft so wunderbar begleitet hat, die Dank ihr auch komplikationslos verlief.
DANKE an das gesamte Team. Super Praxis.

Einfach unbeschreiblich Toll!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gerken überzeugt mich fachlich und menschlich. Sie ist immer aktuell informiert. Fragen werden kompetent beantwortet. Die Untersuchungen und Atmosphäre sind angenehm. Keine Hektik oder Störungen.

Gut und aktuell informierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man den Frauenarzt wechselt, hat man gewisse Vorstellungen, die ich hier leider - im Gegensatz zur Website - nicht wieder gespiegelt sah. Ich wurde trotz leerem Wartezimmer lange warten gelassen und dann rel. kalt abgehandelt. Erklärungen waren eher profan als wissenschaftlich-professionell. Alles in allem enttäuschend!

Lange Wartezeit trotz leerem Wartezimmer und einfach nur abgehandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin aufgrund von Unzufriedenheit mit meinem alten Arzt vor kurzem zu Fr. Dr. Gerken gewechselt. Bisher bin ich mehr als zufrieden. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Die Praxismitarbeiter wirken alle ebenfalls sehr sehr freundlich, was heutzutage ja leider echt keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Die Wartezeit war auch relativ kurz. Fr. Dr. Gerken hörte mir aufmerksam zu, stellte Fragen und erläuterte mir dann das genaue Vorgehen. Ich fühlte mich von rund um wohl und allzeit gut betreut. Ich werde auf jedenfall in dieser Praxis bleiben.

Sehr Sehr nette & gute Ärztin - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Viele Frauen gehen nicht gerne zum Frauenarzt,ich hatte aufgrund eines Übergriffes Vertrauensprobleme- Fr Gerken ist immer sehr freundlich,einfühlsam,ehrlich, hilfsbereit und ich habe durch Sie meine Angst völlig verloren.Vertrauen zu Ihr 100%

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund extrem-starken Wechseljahrsbeschwerden und krass-lang-andauernden Blutungen benötigte ich einen dringenden Notfall-Termin, welchen ich auch - ohne Komplikationen - sofort bekam .Ursprünglich war ich durch Jameda auf Frau Dr. Häger aufmerksam geworden und ich ging auch in dem Bewusstsein in die Praxis, von Ihr behandelt zu werden . Dort angekommen wurde ich dann aber von Frau Dr. Gerken ins Behandlungszimmer gerufen (ohne viel Wartezeit) und ich wurde von Ihr bestens beraten und untersucht . Selten habe ich mich bei einer Frauenärztin SO verstanden und ernstgenommen gefühlt. Frau Dr. Gerken`s liebevolle und empathisch-psychologisch-positive Art hat dazu beigetragen, mich von Ängsten und "komische" Befürchtungen, bezüglich zukünftiger Wechseljahresbeschwerden,zu befreien. Ich fühle mich bei Frau Dr. Gerken total gut aufgehoben und "psychologisch abgeholt"- hier bleibe ich :-)) Frau Gerken ist die beste Frauenärztin im Main-Taunus-Kreis; SEHR empfehlenswert !!! Note 1 +*

Kompetent, einfühlsam, sehr freundlich, qualitativ hochwertige Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da meine Frauenärztin nicht mehr praktiziert, suchte ich nach Ersatz.
Da ich krank geschrieben war, brauchte ich schnell einen Termin.
Ein Anruf, ich konnte sofort kommen!
Sehr nette unkomplizierte Mitarbeiter an der Anmeldung. Bei der Untersuchung hat sich Fr.Dr. Zeit genommen, alles gut und verständlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin froh einen guten Ersatz für meine vorherige Ärztin gefunden zu haben!

Kompetent und sehr nett! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben