Dr. med. Birgit Gerken

Dr. Gerken

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Hainstr. 6,
61476 Kronberg
Sind Sie Dr. med. Birgit Gerken?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

26.08.2019

fachlich kompetent & angenehmer Umgang

Die Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt sind ja nicht immer gerade etwas, worauf man sich freut. Aber bei Frau Gerken sind die Termine immer sehr angenehm, sie nimmt sich Zeit und die Untersuchungen an sich werden auch nicht mehr in die Länge gezogen, als notwendig. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, es werden einem keine Zusatzleistungen angedreht, aber man wird über sämtliche, mögliche Leistungen aufgeklärt, sodass man aufgrund profunder Informationen eine gute Entscheidungsgrundlage hat. Die Praxis ist mit kurzen Wartezeiten sehr gut durchorganisiert.

Bisher ist Frau Gerken die beste Frauenärztin, bei der ich bisher war und ich freue mich auf eine Schwangerschaft mit ihrer Begleitung.

Kostenlos parken kann man in der Verlängerung der Hainstraße, Richtung Victoriapark mit einer Parkscheibe.

04.03.2019 • Alter: über 50

Super gute Ärztin

Frau Gerken hat mich ausführlich und umfassend beraten und gründlich untersucht. Sie half mir bei einer Entscheidungsfindung.

Ich wurde bei Ärzten bislang niemals so gründlich beraten und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

06.12.2018

Einfach unbeschreiblich Toll!!

Frau Dr. Gerken ist bereits 6/7 Jahren meine Ärztin und durch meine Schwangerschaft wurden die Besuche öfter als nur 2x im Jahr in der Praxis.

Frau Dr. Gerken ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich fühle mich sehr wohl und sicher bei ihr und bin dankbar und froh so eine tolle Ärztin zu haben die meine komplette Schwangerschaft so wunderbar begleitet hat, die Dank ihr auch komplikationslos verlief.

DANKE an das gesamte Team. Super Praxis.

30.11.2018

Gut und aktuell informierte Ärztin

Frau Dr. Gerken überzeugt mich fachlich und menschlich. Sie ist immer aktuell informiert. Fragen werden kompetent beantwortet. Die Untersuchungen und Atmosphäre sind angenehm. Keine Hektik oder Störungen.

28.08.2017
4,2

Lange Wartezeit trotz leerem Wartezimmer und einfach nur abgehandelt

Wenn man den Frauenarzt wechselt, hat man gewisse Vorstellungen, die ich hier leider - im Gegensatz zur Website - nicht wieder gespiegelt sah. Ich wurde trotz leerem Wartezimmer lange warten gelassen und dann rel. kalt abgehandelt. Erklärungen waren eher profan als wissenschaftlich-professionell. Alles in allem enttäuschend!

Letzte Aktualisierung06.03.2018

Dr. med. Birgit Gerken bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?