Dr. med. Christoph Welter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Welter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren ( auch jetzt nach meinem Wegzug) Patientin bei Herrn Dr. Welter und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Welter nimmt sich immer viel Zeit, beantwortet Fragen geduldig und ausführlich und strahlt Ruhe aus.
Er macht einen sehr kompetenten Eindruck.
Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

Sehr guter, kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsamer, entspannter Arzt, der mich durch die Schwangerschaft begleitet hat. Mit der nötigen Ruhe und positiven Art war ich keine Sekunde beunruhigt oder in sorge, wie es in meiner vorherigen ss bei einer anderen Ärztin war.

Frauenarzt meines vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin über eine Empfehlung aus der Familie zu Dr Welter gekommen und sehr zufrieden. Ich fahre extra 20 Minuten aus Frankfurt raus, da ich den Arzt nicht mehr wechseln möchte. Mittlerweile hat er mich durch zwei Schwangerschaften begleitet. Er ist sehr erfahren, immer ruhig und freundlich.

Sehr erfahrener, vertrauensvoller, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Welter zu Vorsorgeuntersuchungen und fahre auch jetzt noch >40 km zu ihm, obwohl ich nicht mehr in der Nähe wohne. Die Praxis ist super ausgestattet und nett eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Die Wartezeiten mit Termin sind normalerweise 5-10 Minuten, also sehr kurz. Einen Termin bekommt man auch ausreichend schnell, wenn man Beschwerden hat, für Vorsorgeuntersuchungen muss man z.T. etwas länger warten. Aber das eilt ja auch nicht und man sollte halt rechtzeitig vorher sich um einen Termin kümmern. Herr Dr. Welter ist freundlich und kompetent. Die telefonische Erreichbarkeit ist in letzter Zeit allerdings schrecklich, es gibt nur kurze Telefonzeiten in denen entweder besetzt ist oder niemand ran geht. Nachmittags kann man gar nicht anrufen. Das ist für mich nicht akzeptabel, da man bei Problemen oder Fragen keine Gelegenheit hat, mit der Praxis zu sprechen oder Termine zu machen ohne hinzufahren. Dies könnte wieder verbessert werden, vor einiger Zeit war das noch wesentlich besser.

Toller Arzt, dem die Frauen vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seid Jahren bei ihm würde in der Ss super betreut auch bei meiner FG. Meine ganze Familie ist bei ihm und hoch zufrieden. Er stand meiner Mutter sehr bei bei ihrer Gebärmutter Krebs und hat sie fachgerecht beraten Sie sehr unterstützt.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich hier von Anfang an gut aufgehoben.
Dr. Welter geht auf alle Fragen ein und nimmt sich die Zeit für seine Pat.
Leider wirkt sich das auf die WZ aus. Trotz Termin ist es nicht unüblich 45-60 Minuten auf die Behandlung zu warten, leider schon öfter der Fall gewesen. Andere werden auch mal vorgezogen, was per se nicht schlimm ist, dennoch wäre eine Info dazu nett damit man sich nicht vergessen vorkommt.
Wenn man einen super Arzt sucht aber Zeit hat ist man hier bestens aufgehoben !!!

Super Arzt, tolle Praxis, sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Vom Empfang bis hin zur Untersuchung war alles für mich sehr angenehm. Es wurde sich genügend Zeit genommen und gut aufgeklärt. Werde auf jeden Fall in dieser Praxis bleiben.

Netter Arzt und nette Rezeptionistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Kriterien, die einen guten Arzt ausmachen und die den Patienten ein gutes Gefühl geben, besitzt Herr Dr. Welter. Angefangen mit den sehr kurzen Wartezeiten, die Kompetenz und die Zeit die er sich für einen nimmt, sind bemerkenswert.

So wie man es sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Welter ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und die Probleme der Patienten wirklich ernst nimmt. Man kann ihn nur weiterempfehlen. Genauso das ganze Team, die sehr freundlich und aufmerksam sind. Bin sehr froh, Patientin dieser Praxis zu sein.

Sehr kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde von meiner Frauenärztin zu ihm überwiesen zur Mit/Weiterbehandlung in der Schwangerschaft.
Ich war SUPER zufrieden mit ihm, er hat sich EXTREM viel Zeit genommen und ist auf alle wünsche und Fragen eingegangen, auch wenn es über seine Sprechstundenzeit hinaus ging.
Habe mich ab der 1. Minute sehr wohl gefühlt,
auch das Personal war sehr freundlich.
Würde jederzeit wieder einen Termin in der Praxis machen.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. TOLLER ARZT !

Mit Abstand einer der besten Ärzte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben