Dr. med. Judith Meißner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Meißner

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Friedrichstr. 6961476 Kronberg
Sind Sie Dr. med. Judith Meißner?

23.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Super kompetente Ärztin

Frau Dr. Nacke-Meißner ist sehr erfahren und arbeitet absolut gründlich.Sie nimmt sich viel Zeit.. ein rundum gutes Gefühl, bei ihr in Behandlung zu sein.

08.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin - kompetent und einfühlsam

Meiner Meinung nach eine sehr gute Aufklärung und Beratung. Eine freundliche, sehr kompetente Ärztin, der man sich gerne anvertraut. Sie hat sich Zeit genommen für mich. Die Terminierung war nicht einfach, die Praxis scheint gut besucht zu sein.

Letzte Aktualisierung10.11.2015

Dr. med. Judith Meißner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?