Dr. med. Cüneyt Gündogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautarztpraxis Kronberg Dr. Gündogan & Kollegen Facharzt für Dermatologie

Täglich arbeiten wir mit Freude nur an einem Ziel: Die bestmögliche Behandlung für unsere Patienten: das bedeutet wir bieten Ihnen: Online-...

Behandlungsschwerpunkte Dr. Gündogan
Ästhetische und dermatologische LasertherapieBesonders wichtig ist uns ein umfassendes Beratu...

Die gesamte Hautmedizin.

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Studium Humanmedizin Universität Ulm
  • Tätigkeit am Universitätsklinikum Ulm
  • Tätigkeit im Bundeswehrkrankenhaus Ulm

Standort: Hautarztpraxis Kronberg Dr. Gündogan & Kollegen Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Es ist nicht erlaubt den Arzt innerhalb der Praxis zu wechseln um einen früheren Termin zu bekommen. Begründung: Das ist bei uns halt so.

Dr. med. Cüneyt Gündogan

Sehr geehrte Patienten, sehr geehrter Patient,
das haben Sie leider missverstanden. Bei uns wählt jeder Patient seinen behandelnden Arzt/Ärztin immer selbst aus. Aufgrund der hohen Nachfrage und der hohen Auslastung der Ärzte führt ein Arztwechsel nicht immer zu einem früheren Termin. Daher konnte Ihnen vermutlich kein früherer Termin angeboten werden. Aber nochmal: grundsätzlich wählt bei normalen Terminen immer der Patient seinen Arzt. Bei dringenden Terminen erhalten Sie einen Termin bei EINEM unserer Fachärzte, um für Sie da zu sein. Wichtig ist uns einfach, dass unsere Patienten gut und schnell versorgt werden - und das immer durch eine Fachärztin bzw. Facharzt. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinem Kommentar helfen.

Ich bin seit Jahren Patientin und egal welche Beschwerden ich versuchte zu bewältigen - zuletzt endokrinologischer Art- mir wurde zugehört und ich bekam fachlich kompetente Antworten! In meinem Beruf heisst es der Kunde ist König - hier ist es der Mensch als Ganzes und sein Wohlbefinden. Angefangen von schneller unkomplizierter Terminbuchung,die auch klappt,top ausgestatteter Praxis, stets Freundlichkeit schon am Empfang bis zu einem Arzt der sich Zeit nimmt - wo gibt es das heute noch?SPITZE!

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Erysipel verbunden mit eineSepsis wurde mir Herr Dr. Gündogan empfohlen. Den Termin bekam ich bei Herrn Dr. Gündogan kurzfristig. Er hat sich zu einem viel Zeit genommen und ist auch auf meine psychische und körperliche Verfassung mit Ruhe und Geduld eingegangen. Zu dem hat er mir eine sehr gute Empfehlung für eine, meinem Krankheitsbild entsprechende Ernährungsberatung mit Tests, Beratungstermine durch einen sehr kompetenten Ernährungsberater gegeben. Mittlerweile habe ich meine Ernährungsumstellung vollzogen und fühle mich sehr wohl. Bei der Nachuntersuchung durch Herrn Dr. Gündogen wurde wie in den Terminen vorher, Kompetent, sehr einfühlsam, ruhig und geduldig praktiziert. Ich für mich, habe meinen Dermatologen/Hautarzt/Arzt meines Vertrauens gefunden. Nicht zu vergessen, ist das sehr nette und freundliche Praxisteam um Herrn Dr. Gündogan herum. Ich sage vielen, vielen Dank!!!

Freundlich und Kompetent - absolut Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Fachlich und menschlich eine Bereicherung für jeden Patienten. Ich schätze seine ruhige, freundliche Art. Seine Geduld für Fragen. Sein Fachwissen und beruhigendes Wesen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Extrem Symphatischer, hoch kompetenter und sehr freundlicher Arzt!
Nimmt sich extrem Zeit und geht persönlich auf dem Menschen/Situation ein 5 +++++
Tolle Praxis, klasse organisierte Abläufe, geringe Wartezeiten.
Extrem weiter zu empfehlen!

Top Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein toller freundlicher Arzt, dervsich viel Zeit für seine Patienten nimmt und in Notfällen direkt ansprechbar ist. Personal ebenfalls sehr freundlich. Kosmetische Behandlungen sehr zu empfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Behandlungen, Beratungen Unterstützungen, Gewissenhaftigkeit, Präzision, Freundlichkeit Organisiertheit, Zuverlässigkeit – alles einfach bestens – vielen Dank!

Danke - hier passt Alles ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ausgesprochen nett und kompetent. Super Beratung und tolles Ergebnis!

Ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier gibt es nicht viel Worte zu verlieren. Das beste an Arzt was mir bislang untergekommen ist. Leider vergibt dieses Bewertungsportal keine 1 mit Sternchen. Apropos Sternchen, das Praxispersonal verdient keine schlechtere Bewertung wie Ihr Arzt. Danke Dr. Gündogan

Kompetenter, freundlicher, zuvorkommender, kurzum bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mein Sohn ist in der Praxis wegen Akne in Behandlung, die beim ersten Termin verordneten Mittel zeigten kurzfristige erfolgreiche Wirkung. Letzte Woche bekamen wir wegen eines akuten Hautausschlags innerhalb weniger Stunden einen Termin bei Herrn Dr. Gündogan, trotz des kurzfristigen Termins nahm er sich viel Zeit für die Diagnose und auch hier zeigte das verschriebene Medikament kurzfristig positive Wirkung, der Hautausschlag war nach drei Tagen verschwunden. Wir können die Praxis sehr empfehlen, da stets auf den Patienten eingegangen wird, zugehört wird und dann sehr kompetent behandelt wird.

Kompetente und erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert