Dr. med. Cüneyt Gündogan

Laser-Haarentfernung
Pilz
ästhetische Dermatologie

Allergologe

Täglich arbeiten wir mit Freude nur an einem Ziel: Die bestmögliche Behandlung für unsere Patienten: das bedeutet wir bieten Ihnen: Online-Terminsystem / Abendtermine / Kurzfristige Termine / Sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer /  Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Gespräch / Großzügige Parkmöglichkeiten. - Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer HAUTARZTPRAXIS KRONBERG!

1995 bis 2002Studium Humanmedizin Universität Ulm
Tätigkeit am Universitätsklinikum Ulm
Tätigkeit im Bundeswehrkrankenhaus Ulm
Promotion an der Universität Heidelberg (Abteilung Medizinische Informatik) - Analyse und Weiterentwicklung internetbasierter medizinischer Wissensdatenbanken
2003 bis 2004Schwerpunkttätigkeit in der dermatologischen und ästhetischen Lasertherapie
Weiterbildung im Bereich der ästhetischen Medizin
Forschungstätigkeit, internationale wissenschaftliche Veröffentlichungen
Referent auf nationalen und internationalen Kongressen
2004 bis 2008Leitung der Laserabteilung des Hautklinikums
Abschluss der Facharztausbildung
Weiterbildung zum Allergologen

Mitgliedschaften Dr. Gündogan

• Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft e.V.
  • Deutsche Dermatologische Gesellschaft e.V.
  • Deutsche Gesellschaft für Botulinum-Toxin-Therapie e.V.
    (Zertifiziertes Mitglied)
  • Berufsverband der Deutschen Dermatologen e.V.
  • Ärzteverband Deutscher Allergologen e.V.

Über die Praxis:

Fachliche Grundlage unserer hautärztlichen Praxis ist die klassische Hautmedizin mit ihren bewährten Behandlungsgrundsätzen. In unserer Praxis decken wir die gesamte Hautmedizin für jung und alt ab. Neue und bewährte diagnostische sowie therapeutische Maßnahmen ergänzen sich ideal wie beispielsweise bei Allergiebehandlungen, Laserbehandlungen, video- und computergestützte Hautkrebsvorsorgeuntersuchungen sowie ambulante Operationen mit modernen Methoden.

Dies wird ergänzt durch die ästhetische Hautmedizin, die durch sanfte und hocheffektive Behandlungsmethoden Möglichkeiten eröffnet, die vor einigen Jahren noch undenkbar waren.

Aufgrund unserer Schwerpunkte (Hautkrebsvorsorge und ambulante Operationen, Ästhetische und dermatologische Lasermedizin, Ästhetische Dermatologie) erläutern wir unseren Patienten in einem eingehenden Gespräch die Möglichkeiten und Grenzen der modernen Hautmedizin.

Als Hautarzt  rate ich auch bewusst von Behandlungen ab, wenn ein ungünstiges Verhältnis zwischen dem zu erwartenden Ergebnis und den Risiken besteht. Eine offene, individuelle und realistische Einschätzung der Möglichkeiten ist aus meiner Sicht die beste Grundlage für eine vertrauensvolle Arzt-Patient-Beziehung.

Ihr Hautarzt in Kronberg

Behandlungsschwerpunkte Dr. Gündogan

• Ästhetische und dermatologische Lasertherapie

• Ästhetische Medizin

• Umfassende Hautkrebsvorsorge, Hautkrebstherapie

• Ästhetische und dermatologische Lasertherapie

Besonders wichtig ist uns ein umfassendes Beratungsgespräch, um Ihre Bedürfnisse genau zu besprechen und Ihnen die Möglichkeiten in der modernen Lasermedizin aufzeigen zu können. Dafür nehmen wir uns viel Zeit, denn Grundlage aller Behandlungen ist einevertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung. Wir setzen zudem modernste Lasersysteme ein, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

• Ästhetische Medizin

In der ästhetischen Medizin ist es besonders wichtig, Ihre Wünsche genau in einem eingehenden Gespräch zu erörtern. Grundprinzip und Zielsetzung ist es daher, menschliche und fachliche Qualifikationen zu vereinen und die Grundlage für ein Vertrauensverhältnis zu bilden. Nur wenn Sie sich als Patient wohlfühlen, können persönliche Wünsche offen besprochen und umgesetzt werden.

• Umfassende Hautkrebsvorsorge, Hautkrebstherapie

Übersicht zur Praxis & Behandlungschwerpunkte

Die gesamte Hautmedizin.

Weitere Leistungen

08.05.2022

Absolut zu empfehlen

Fachlich und menschlich eine Bereicherung für jeden Patienten. Ich schätze seine ruhige, freundliche Art. Seine Geduld für Fragen. Sein Fachwissen und beruhigendes Wesen.

29.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Top Arzt!

Extrem Symphatischer, hoch kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Nimmt sich extrem Zeit und geht persönlich auf dem Menschen/Situation ein 5 +++++

Tolle Praxis, klasse organisierte Abläufe, geringe Wartezeiten.

Extrem weiter zu empfehlen!

14.09.2021 • privat versichert

Super

Ein toller freundlicher Arzt, dervsich viel Zeit für seine Patienten nimmt und in Notfällen direkt ansprechbar ist. Personal ebenfalls sehr freundlich. Kosmetische Behandlungen sehr zu empfehlen

04.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Danke - hier passt Alles !

Behandlungen, Beratungen Unterstützungen, Gewissenhaftigkeit, Präzision, Freundlichkeit Organisiertheit, Zuverlässigkeit – alles einfach bestens – vielen Dank!

20.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung

Ausgesprochen nett und kompetent. Super Beratung und tolles Ergebnis!

Letzte Aktualisierung19.05.2021

06173/70280-0

Dr. med. Cüneyt Gündogan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?