Dr. von Schenck
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. von Schenck
Dr. von Schenck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Schenck oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Schenck ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Kronberg im Taunus (Stand 06/2018)

Dr. med. Francesca von Schenck

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frankfurter Str. 1
61476 Kronberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Schenck hinterlegt. Sind Sie Dr. von Schenck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,
ich freue mich sehr über Ihren Besuch auf meiner Jameda-Seite!
Detaillierte Informationen zu meiner Vita und zu meinem Behandlungsspektrum in der Hautarztpraxis Kronberg - Dr. Gündogan & Kollegen, finden Sie auch auf unserer Website.
Herzliche Grüße,
Ihre Dr. med. Francesca von Schenck.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Schenck

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, angenehme Ärztin

Wegen diverser unterschiedlicher Probleme wurde ich schnell und kompetent von Frau Dr. von Schenk behandelt. Sie wusste für alle Probleme sofort die richtige Lösung und lag mit ihren Diagnosen richtig. Die Beschwerden verschwanden in kurzer Zeit. Für so eine kompetente Behandlung in ruhiger Umgebung in einer Top Praxis, ohne Wartezeiten auf einen Termin, zahle ich als gesetzlich Versicherte gerne den Selbstzahleranteil."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sorgfältige und sympathische Ärztin

Dr. von Schenck nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Fühle mich als Kassenpatientin in dieser Privatpraxis besser aufgehoben und die lange Suche nach einem guten Hautarzt hat ein Ende. Hervorzuheben ist auch die Preistransparenz und das sehr freundliche und hilfsbereite Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016

Hohe Fachkonpetenz, freundlich und nimmt sich Zeit

Sehr gründliche Untersuchung, fachlich sehr gute Aufklärung, sympathisch und nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr nett

Sehr nette und gute Beratung durch Frau Dr. von Schecnk, nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komptenter und netter Arzt

Privatpraxis, das merkt man. Sauber, sehr freundlich, und nimmt sich vorallem genug Zeit für Patienten, was ich von anderen Ärzten nicht immer gewohnt bin. Volle Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Schenck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Schenck.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder