Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Chovolou

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frankfurter Str. 161476 Kronberg
Sind Sie Dr. med. Maria Chovolou?

Phlebologin

Note 2,6

10.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Einzigartige Ärztin

Frau Dr.med.Chovolou ist eine großartige Ärztin,die mit besonderem Blick für Ästhetik,hochgradigem Können und Geschick ihren Beruf verwirklicht.Zu Beginn hatte ich mich intuitiv spontan für diese Ärztin entschieden und meine Entschlossenheit war ein Glücksfall.Der Weg in die Praxis Dr. Xxxxx und Kollegen lohnt sich,ich bin dankbar,so hervorragend behandelt zu werden.Danke Frau Dr.Chovolou und auch dem sehr netten Personal.

07.06.2019
3,8

ZEIT ist wahrhaftig Geld

Ich habe die Arztpraxis aufgrund meiner Kopfhaut aufgesucht und habe dafür eine Fahrt von 40 Kilometern in Kauf genommen.

Ich konnte mein Problem leider nicht ausführlich schildern, ich hatte das Gefühl dass jede Minute, die mir geschenkt wird, eher eine Last darstellt. Fünf-sechs Minuten dauerte das Gespräch, 2 Rezepte habe ich mitbekommen, die Kopfhaut hat sie sich kurz angeschaut, das wars.

Es tut mir leid, ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, und werde diese Arztpraxis kein zweites Mal a

01.01.2019

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Chovolou ist eine sehr kompetente Ärztin, die durch ihre ruhige und besonnene Art eine hohe Souveränität ausstrahlt. Vor und während der Behandlung klärt sie sehr gut auf und beantwortet jede Frage. Zudem versteht sie es durch Smalltalk von der Behandlung an sich abzulenken. Hierdurch habe ich auch erfahren, dass sie regelmäßige Fortbildungen auch im Ausland besucht. Ebenso möchte ich das gesamte Praxispersonal vom Empfang bis zur Arzthelferin loben. Alle sind sehr zuvorkommend.

23.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Suboptimale Aufklärung und überteuerte Rezepte

Ich habe mir 2 Warzen entfernen lassen. Vor der "kleinen OP" fragte ich 3 Mal, wie das denn passieren würde, die Antwort war immer dieselbe "Ich trage die Warzen ab." Als ich diverse Male gefragt habe, was das bedeute, war die Antwort:"Abtragen." Ich musste sie gewähren lassen, ohne wirklich aufgrklärt worden zu sein. Ich bekam eine Wundsalbe zum Auftragen Zuhause verschrieben und habe eine knapp 15,-€ teure verschrieben bekommen, die nicht besser ist, als eine handelsübliche für wenige Euros.

Ich bin echt enttäuscht und ärgere mich die Creme nicht einfach in der Apotheke gelassen zu haben, denn schneller oder besser ist die Wunde damit auch nicht verheilt.

29.08.2017 • privat versichert

Nett und kompetent, bei Ebay wären es klar 5 Sterne

Frau Chovolou hat sich bei jedem Termin Zeit für die Behandlung gelassen .

Einmal wurde mir eine Talgansammlung entfernt, dann habe ich einen Allergietest machen lassen .

In allen Fällen wurde mir gut geholfen und genau erklärt was zu tun ist.

Das in einigen Fällen als negativ bezeichnete Kälte konnte ich nicht feststellen, ich kann

nur eine ganz klare Empfehlung ausstellen....

Letzte Aktualisierung19.05.2021

06173/70280-0

Dr. med. Maria Chovolou bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?