Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Neumann

Dr. med. Kai Uwe Neumann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Hainstr. 2, 61476 Kronberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Wenn 10 Sterne zu vergeben wären, so würde ich sie ihm geben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2017

Sehr sehr guter Doc

Herr Neumann ist gut und sehr gründlich ... nimmt sich viel Zeit und ist freundlich... Auch sein Personal ist sehr freundlich ... Ein toller Arzt und Mensch ... normal eben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach einmalig

Dr Neumann hat mir geholfen, nachdem ich über 10 Jahren zu mehreren HNO Ärzten gegangen bin. Statt eine große OP wurde etwas Lokales bei ihm in dem Praxis gemacht und super effektiv."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017

kann man nur empfehlen

alles gut, Personal am Empfang könnte mal ein Coach vertragen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hektisch und un organisiert, verdreckte Praxis, Liwge nur hinter halber Wand

Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich un inkompetent.. Der Arzt selber, hektisch, umorganisiert und wieder spricht sich ständig selber. Die Geräte z.B. für Hörtest sind veraltet, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert

Doc Neumann hat für jeden den richtigen Zugang! Family (vier Kinder) happy!!!

Es ist beinahe unglaublich wie Herr Dr. Neumann den Überblick behält, und jeden in unserer Familie auf seine Weise "abgeholt" hat. Zwei Erwachsene und vier Kinder im Alter von vier bis 14 Jahren mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und nett

Unser Kinderarzt hat uns Herr Dr Neumann empfohlen und es war ganz genau was wir bräuchten. Er hat unsere Tochter (2j) liebevoll betreut, alle die unter schnell vorbereitet und schnell einen Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht!

Ich wurde an einem Montag als Notfallpatient "von jetzt auf gleich" zu Herrn Neumann geschickt. Super, dass er mich überhaupt dran genommen hat. Und da ich mir bei Ärzten oder Behördengängen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, gründlich und nett

Ich war auf Empfehlung von Dr.Wiedmann dort und kann Ihn wirklich sehr empfehlen. Er ist gründlich in seinen Untersuchungen, ging auf mich ein, hörte zu, trotz gefülltem Wartezimmer. Dazu kommt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach ein "Traum"-Arzt

Von meiner Hausärztin Frau Dr. Wahl empfohlen und ich kann nur sagen: ein Traum ! Sehr liebe Arzthelferinnen und ein Arzt wie man ihn Heute kaum noch findet. Ich bin zwar noch am Beginn der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Habe Rat und Hilfe gesucht beim Ohren und Nasennebenhöhlen und fühle mich gut beraten und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einen besseren HNO-Arzt hätte ich mir für meine Tochter nicht wünschen können!

Wir d.h. wir als Eltern, als auch unsere kleine Tochter (fünf Jahre alt) - sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen! Sowohl die Besprechungen vorab als später die OP waren sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

überragend

überragende Behandlungsqualität zum kleinen Preis,dabei hatte nur kurze oder gar keine Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, immer sehr freundlicher HNO Arzt

Ein Arzt der sich trotz vieler Patienten tagtäglich, immer die Zeit für seine Patienten nimmt und nie seine Freundlichkeit verliert. Er findet für jedes Problem eine Lösung, auch für seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015

Super Arzt. Kann mit Kindern sehr gut!

Mein Sohn hatte Probleme mit den Polypen. So weit das er Athemaussetzer hatte nachts. Kein HNO wollte ihn operieren. Hr. DOC. Neumann hat es gewagt. Hervorragenges Ergebnis. Mein Sohn kann wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher HNO-Arzt

Er ist sicherlich einer der Besten seiner (HNO) - Disziplin."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super. Trotz überlaufener Praxis.

Da ist zwar immer voll. Man hat lange Wartezeiten aber er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich + kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut und netter Arzt auch für kleine Kinder

er nimmt sich Zeit und erklärt so, dass auch ein Laie es versteht. Dr. Neumann ist total lieb zu Kindern. Da nimmt man die leider sehr oft auch mit Termin sehr lange Wartezeit gerne in kauf. Wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Super kompetent und sehr nett

Habe schnell Termine bekommen. Ist sehr gründlich, um eine richtige Diagnose zu bekommen. Habe auch am Wochenende bei akuten Problemen einen Termin bekommen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter HN O Arzt - erst recht bei Kindern

Wir sind mit unserer kleinen Tochter bei Ihm in Behandlung inkl. Polypen OP. Alles ist super. Er ist sehr kinderfreundlich. Alle Fragen werden ausführlich erklärt. Die OP war super, keine Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herr Dr. Kai Uwe Neumann - Ein ausgezeichneter HNO Arzt !

Heute war ich zum dritten mal in der Praxis von Herrn Dr. Neumann. Selbst nach der offiziellen Öffnungszeit wurde ich in aller Ruhe von Herrn Dr. Neumann untersucht und behandelt (ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2014, privat versichert, Alter: unter 30

So sollte jeder Arzt sein!

Ich bin von Dr. Neumann sehr begeistert. Er ist ein toller Arzt, der einem die Erkrankung und deren Behandlung sehr ausführlich und verständlich erklärt. Er setzt sich sehr für seine Patienten ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kinderfreundlich!!!!

Sehr guter Arzt, sehr kompetent, kann man uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit, einfühlsahm(bes bei Kindern), sehr kompetent

Dr. Neumann ist einer der seltenen Ärzte, die man jedem lieben Menschen wünscht wenn er gesundheitlich in Schwierigkeiten steckt. Er nimmt sich erstaunlich viel Zeit (selbst für Kassenpatienten)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014

Kompetent und sehr freundlich

Der Patient bleibt Mensch - sehr guter Eindruck kompetent und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014

Super nett und ehrlich

Wir waren absolut zufrieden, nach mehreren Veruchen einen guten HNO-Arzt zu finden, sowohl in Frankfurt als auch um Frankfurt herum, sind wir nun endlich angekommen. Die Wartezeit war in Ordnung, also…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.05.2014

Toller Arzt

Herr D. Neumann ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und berät intensiv. Auch der Besuch mit Kindern gestaltet sich nicht unangenehm. Ich kann eine Empfehlung aussprechen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014

Top

Der Arzt macht seine Sache gut. macht gerne scherze. Aber erklärt gut. Meine Erfahrun nach ist die Praxis morgens früh am besten erreichbar. Mit dem Auto muss man etwas suchen, vom Bahnhof…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.01.2014

Kompetenter einfühlsamer Arzt

Dr.Neumann ist ein sehr fähiger und freundlicher Arzt, der neben den Erwachsenen vor allem bei den Kindern sehr beliebt ist-verdientermasseb"  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundliches Personal

Leider bekam ich diesmal keinen Termin trotz Notfall, da ich Schmerzen habe. Dennoch hieß es am Telefon, es wäre wohl nicht so schlimm und ich könne frühestens nächste Woche mit 2 bis 3…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sehr lange Wartezeit

Wenn man nach 3 Std Wartezeit und sehr vielen dazwischen geschoben Privatpatienten Mit einem Kind welches knapp 40 Grad Fieber hat dran kommt. Ist der Arzt kompetent, allerdings wird dann auch kein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bevor ich bei Herrn Dr. Neumann war, hatte ich …

… zwei HNO-Ärzte im Taunus besucht, beide waren eine Katastrophe und haben mich falsch behandelt. Ich habe wochenlang Beschwerden gehabt und falsche Präparate erhalten. Dr. Neumann hat er in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2011

Ein super HNO für Kinder

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011

Super Arzt, bei HNO-Problemen zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.02.2011

Bewertung vom 26. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.12.2010

Patient 45 J

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2010

Kurz und gut!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
2,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(18)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(22)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tinnitus” am 29.11.2016

Tinnitus kann auch psychische Ursachen haben

Es wird vermutet, dass unterschiedlichste Ursachen einen Tinnitus auslösen können. Wurden körperliche Ursachen jedoch bereits von Fachärzten ausgeschlossen, sollte auch die psychische ...  Mehr

Verfasst am 29.11.2016
von Lucie Hohmann

Zum Thema „Schnarchen” am 17.11.2016

Helfen Hausmittel wirklich gegen Schnarchen?

Wenn Ihnen das eigene laute Schnarchen den Schlaf raubt oder Ihr Bettnachbar bzw. Ihre Bettnachbarin dadurch wieder kein Auge zu bekommt, können Sie nur hoffen, dass dies an einer ...  Mehr

Verfasst am 17.11.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon