Praxis Dr.med. Renana Radzyminski Fachärztin für HNO - Heilkunde
Frankfurter Str. 1, Kronberg , Kronberg im Taunus

Dr. med. Renana Radzyminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Renana Radzyminski Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hatte mehrere Termine zur Abklärung meiner Beschwerden. Alles lief super und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Tolle Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renana Radzyminski Fachärztin für HNO - Heilkunde

Es wurde sich viel Zeit für die Diagnose genommen und wir haben genau erklärt bekommen, worum es geht und was nun weiter erfolgen wird.

Endlich haben wir das Gefühl, dass sich jemand wirklich unserem Problem annimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renana Radzyminski Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bin zwar noch ziemlich neue Patienten , kann aber schon so viel sagen das die Ärztin mein Leiden was ich habe ( Heuschnupfen ) weiter helfen konnte :-) .
Und das Team ist auch sehr net , also alles passt gut zusammen top bin zufrieden :-)) .

Eine nette und aufmerksame HNO Ärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renana Radzyminski Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kam mit Überweisungsschein meines behandelnden HNO-Arztes zur Abklärung meiner Stimmstörungen in die Praxis von Fr.Dr.Radzyminski. Nach kaum 5 Min. Wartezeit kam ich ins Behandlungszimmer. Die Ärztin war sehr freundlich, nahm sich viel Zeit, erstellte eine ausführliche Anamnese und erklärte mir danach den ganzheitlichen Zusammenhang der Stimmprobleme.
Ich fühlte mich ernstgenommen, als "ganzer Mensch" betrachtet und nicht, wie schon in manchen Arztpraxen erlebt, als Person, die aus voneinander unabhängigen "reparierungsbedürftigen Teilen" besteht. Eine fachlich und menschlich sehr positive Erfahrung!

Ich fühlte mich von der Ärztin sehr freundlich, ausführlich u.kompetent beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renana Radzyminski Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bei beiden Besuchen fast eine Stunde Wartezeit. Während der Behandlung überheblich, verdreht Augen bei Rückfragen. Es entsteht kein Vertrauenverhältnis.
Sicher gut für kleinere Kinder, die auch kaum warten müssen, für Erwachsene jedoch ungeeignet.
Diagnose sicherlich richtig, aber menschlich schwierig.

Lange Wartezeit, unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renana Radzyminski Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr freundliche Ärztin, die so wenig wie möglich aber so viel wie nötig Zeit für den Patienten nimmt.
Administrativ auch top: Auch in den Osterferien konnte man noch als Neupatientin vorbeikommen (akut), als alle anderen HNO Ärzte schon im Urlaub waren und sie eigentlich viele Vertretungen gemacht hat.

Standort: Praxis Dr.med. Renana Radzyminski Fachärztin für HNO - Heilkunde

Hat alles super geklappt ich wurde nach langem hin und her bei anderen Ärzten endlich mal gut beraten und verstanden gefühlt. Ich wurde super beraten und behandelt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renana Radzyminski Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung und hatte nie Anlass zur Beschwerde. Mir wurde kompetent geholfen. Meistens bekomme ich auch schnell einen Termin.

Kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erfahrene und kompetente Ärztin

Super nette Ärztin mit sehr freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renana Radzyminski Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ärztin nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch, bleibt aber sachlich, dass man auch als Leier alles versteht. Fachlich und auch menschlich TOP. Termine bekommt man kurzfristig(max.1 Woche Wartezeit), was in Vergleich zur anderen Fachärzten mit Wartezeiten von mehreren Wochen sehr gut ist. Dringende Notfälle werden nach Möglichkeit schnell dran genommen. Praxis Team ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Gesamteindruck der Praxis sehr gut- auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kompetente Ärztin, hilfsbereites Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben