Dr. Schüßler
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schüßler
Dr. Schüßler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schüßler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schüßler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefan Schüßler

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Hainstr. 4
61476 Kronberg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schüßler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schüßler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schüßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schüßler.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.08.2018

Sehr guter Kardiologe

Ein wirklich sehr kompetenter Kardiologe! Erklärt sehr gut, hat eine beruhigende Art, ist sehr gründlich bei den Untersuchungen. Seine vertrauensvolle Art beruhigt.  Mehr

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen die Diagnostik, Prävention und Behandlung der großen Volkskrankheiten des Herz-Kreislauf Systems. Bluthochdruck, Arteriosklerose, Koronare Herzkrankheit, Herzinfarkt, Herzschwäche, Herzrhythmusstörungen, arterielle Verschluss- (Schaufenster) krankheit sind die bekanntesten und am weitesten verbreiteten Manifestationen der Gefäßerkrankungen.
In entspannter und individueller ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Kardiologie
  2. Innere Medizin

Gute Therapie braucht gute Diagnostik. In meiner Praxis steht Ihnen neueste Technik zur Diagnostik kardio-angiologischer und allgemeininternistischer Krankheitsbilder zur Verfügung. Auf dem Boden solider diagnostischer Befunde können präventive und langfristige, therapeutische Konzepte entstehen. Folgendes Leistungsspektrum steht Ihnen zur Verfügung:

1. Ultraschall, Doppler-/Duplex-Untersuchungen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schüßler

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: über 50

Sehr guter Kardiologe

Ein wirklich sehr kompetenter Kardiologe! Erklärt sehr gut, hat eine beruhigende Art, ist sehr gründlich bei den Untersuchungen. Seine vertrauensvolle Art beruhigt."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Strahlt Vertrauen und Kompetenz aus !

Freundlichkeit, Ruhe, Wissen, Können lassen Vertrauen zu Dr. Schüssler fassen. Seine Schlussfolgerungen zur medizinischen Behandlung überzeugen und sind hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016, Alter: über 50

Vertrauensvolle und Kompetente Behandlung

Ausführliche Erklärung und sehr vertrauensvolle und kompetente Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Arzt-Praxis mit Seltenheitswert: verantwortungsbewußt,kompetent,wertschätzend.

Dr.Schüßler ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der ernsthaft und aufmerksam zuhört. Er untersucht sorgfältig.Er verfügt über große medizinische Erfahrung, stellt umfassende Diagnosen und…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen