Top-Städte in Hessen

Dres. Volker Mork und Ute Jablonka-Wendling
Westerbachstr. 32
61476 Kronberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mork hinterlegt. Sind Sie Dr. Mork? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mork

Artikel von Dr. Mork

Das sagen Patienten über Dr. Mork

Bewertung vom 05.11.2018

Freundliches Team und angenehmes Arzteteam

Mir war der Anruf sehr unangenehm. Die Dame am Telefon hat mir mut gemacht und sich nach meiner terminlichen Möglichkeit gerichtet. Das hat mich sehr angesprochen. Die Praxis ist etwas versteckt, aber die Räumlichkeiten sind sehr angenehm. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und die nette MFA hat mich im Untersuchungsraum nicht alleine gelassen. Der Arzt empfahl mir eine OP und schickte mir direkt die Kollegin ins Zimmer. Das empfand ich als sehr praktisch, muss nicht doppelt kommen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 24.09.2018

Sehr unzufrieden

Wenig Einfühlungsvermögen, unfreundlich, der Arzt hat kaum mit mir gesprochen, ich habe mich nicht gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt/Ärtztin

Sehr zufrieden und vertrauensvoll ! Kann nichts negatives berichten .Die Damen auch sehr nett und hilfsbereit ...man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

5,8

Bewertung vom 19.04.2018

Kaum Zeit für den Patienten !

Ich befinde mich seit 6 Wochen in Behandlung in der Praxis. Leider wurde ich weder angemessen behandelt noch wurde mir wirklich geholfen- wie auch wenn man sich keine Zeit für seine Patienten nimmt und sichtlich genervt wirkt, wenn man wegen Komplikationen/Schmerzen nochmal vorbei kommt. Schade, dass man den Menschen, an die man sich in seiner größten Not wendet, weder Vertrauen noch ein gewisses Maß an Verständnis mehr zutrauen kann. Nie wieder !!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 08.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Launischer und arroganter Arzt

Bei meiner allerersten Untersuchung empfahl mir Dr. Mork Gummiband Ligatur für meine 3. gradigen Hämorrhoiden. Man müsste die einige male wiederholen , aber könnte so die OP umgehen. Das schaffte bei mir vertrauen und ich willigte sofort ein. Nachdem ich mich auf dem Behandlungs Stuhl gelegt habe und Herr Doktor Morgen angefangen hatte verspürte ich einen leichten Schmerz und machte mich bemerkbar. Daraufhin brach der Doktor Mork die Behandlung ab sichtlich genervt und gab mir ne op Überweisung!"  Mehr

3,7
4,3
2,9
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mork über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mork.
ungünstige Parkplatzsituation
öffentlich schwer erreichbar