Orthopädische Privatpraxis Kronberg
Hainstr. 2, Kronberg , Kronberg im Taunus
privatpraxis
Dr. med. Carsten Braune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädische Privatpraxis Kronberg Andere

Herr Dr. Braune und sein Team sind außergewöhnlich.
Überzeugen Sie sich selbst !

Standort: Orthopädische Privatpraxis Kronberg

Die Internetseite der Praxis von Herr Dr. Braune ist übersichtlich und gut strukturiert. Dei Terminvergabe funktioniert einwandfrei. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert. Herr Dr. Braune ist sehr kompetent und gewissenhaft, kann sehr verständlich die medizinischen Sachverhalte erläutern und die menschliche Komponente kommt auch nicht zu kurz. Meine Arthroskopie des Knies verlief über die Vorbereitung, die eigentliche OP, bis hin zur Nachsorge sehr routiniert und einwandfrei. Ich kann Herrn Dr. Braune vollumpfänglich weiterempfehlen.

Ein ganz tolles Team.
Von der Anmeldung über Arzthelferinnen bis hin zu Dr.med.Braune der mir das Schultergelenk durch eine OP wieder mobil gemacht hat.
Nicht zu vergessen die schnelle Terminvergabe, ob über Telefon oder über www.jameda.de
Vielen Dank an das gesamte Team. Ihr seid echt Spitze.
Das geht meiner Meinung nach nicht besser.

Top Team . Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeit, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Dr. Braune hört zu, er nimmt sich Zeit und erklärt Alternativen,war vollkommen zufrieden

Ein kompetenter Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Privatpraxis Kronberg

Bei der OP war alles in Ordnung ausser die Parkplätze in der klinik . Die in der Klinik waren auch sehr freundlich und haben immer nach mir geschaut nach der OP.

Kompetenten und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Kronberg

Durch die Überweisung meines Hausorthopäden kam ich zu Herrn Dr. Braune, aufgrund von Schmerzen in der linken Schulter.
Nach eingehender Beratung zur weiteren Vorgehensweise, wurde ein MRT durchgeführt das seine Vermutung bestätigte.
Daraufhin wurde kurzfristig ein OP Termin angesetzt.
Die OP verlief sehr gut.
Alles in allem fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Gute fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Kronberg

Dr. Braune hat bei mir einen Eingriff am Knie vorgenommen. Die Vorbereitung und Erläuterung des Eingriffs, der Eingriff selbst, die Nachbesprechung und Nachbehandlung waren sehr gut. Ich habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Die Praxis und alle Abläufe sind professionell organisiert. Es gab kaum Wartezeit und die Mitarbeiterinnen waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Behandlung und Betreuung von Dr. Braune und seinem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Kronberg

Dr. Braune hat bisher den richtigen Behandlungsansatz gewählt.
Das Knie mit konservativer Behandlung inklusive Aufbauspriten geheilt.
Die Schulter wurde durch eine OP wieder in Ordnung gebracht.
Beeindruckend die Organisation der Terminvergabe und der kurzen Wartezeit. Sehr freundliches Praxisteam.

Schulter und Knie Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Privatpraxis Kronberg

Ich bin aufgrund von akuten Kniebeschwerden zu Dr. Braune gegangen. Nach einem schnellen und unkomplizierten Termin aufgrund der online-Vergabe, war der erste Termin. Top! Super freundliches Personal, gut organisiert und Herr Braune verständlich erklärend, gemeinsam überlegend und gab mir ein gute Gefühl. Nach Röntgen und Ultraschall war klar, ich muss zum MRT. Mit den Ergebnissen wieder zurück. Erneut eine super Besprechung. Ich habe immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Da ich einen ziemlichen Spezialfall hatte, hat er sich total Mühe gegeben zu überlegen, wohin ich damit gehen könnte und mir sogar persönlich den Kontakt zum Operateur hergestellt!
Ich komme aus einer Ärztefamilie und weiß, dass so ein tolles Verhalten nicht selbstverständlich ist!! Ich war und bin hochzufrieden! Werde ganz sicher meine Nachsorgen etc. hier machen!

sehr positiv überrascht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Privatpraxis Kronberg

Tatsächlich sind dies die Attribute, mit denen ich die Leistung von Dr. Braune treffend beschreiben kann!

Ich suchte Herrn Dr. Braune, der mir als Knie-Spezialist empfohlen wurde, wegen eines zurückliegenden und inzwischen schmerzhaften Innenmeniskusrisses auf. Eine aktuelle MRT-Aufnahme brachte ich bereits mit.
Schon während der 1. Konsultation entschied ich mich zur zeitnahen Arthroskopie, welche nun knapp drei Wochen zurückliegt.
Die OP-Vorbereitung war mit allen notwendigen Unterlagen und Untersuchungen präzise geregelt und ließ keine Fragen offen.
Die Aufnahme in der Berger Klinik war sehr entspannt und die empathische Herangehensweise von Dr. Braune bewirkte das notwendige Vertrauen.
Auch die OP-Nachsorge (hoher Hygienstandard!) in der Praxis war bestens organisiert.
An dieser Stelle lobe ich auch das freundliche und professionelle Praxisteam!
Wer eine ambulante Arthroskopie wünscht, bei der der behandelnde Orthopäde auch gleichzeitig
der erfahrene und professionelle Operateur ist, ist bei Dr. Carsten Braune und seinem Team in symppathischen und vor allem professionellen Händen!

"Präzise, leidenschaftlich, wirksam" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert