06173/783-774

DankeFrau Jähnel!

Hans-Thoma-Str. 261476 Kronberg
Ihr Profil
Sind Sie Antje Jähnel?

Centrum für Osteopathie Praxis Antje Jähnel Heilpraktikerin und Physiotherapuetin

4,5

04.06.2020

Top Therapie mit sofortigem Vertrauen.

Denk meine Bewertung sagt alles ;)

War am Anfang skeptisch weil es meine erste osteopatitsche Behandlung war...kann Frau Jähnel nur weiter empfehlen.

Danke für die deutliche Verbesserung meiner Beschwerden und dadurch wieder ein Vielfaches an Lebensqualität die ich durch die Behandlung zurück gewonnen habe!

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

In guten Händen

Bei Frau Jähnel ist der Patient wortwörtlich in guten Händen. :-) Sie geht den Beschwerden auf den Grund und findet aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und fachübergreifender Kompetenz die Ursache/n. Mir hat Frau Jähnel seit 2013 bei verschiedenen Erkrankungen und Beschwerden immer helfen können. Und auch im Notfall konnte ich auf Frau Jähnel zählen. Außerdem hat sie mir über die Behandlung hinaus mit Tipps zu Übungen, Ernährung etc, beratend zur Seite gestanden. Nachdem ich beschwerdefrei wurde, lasse ich mich regelmäßig präventiv von ihr behandeln - mit dem von mir erhofften und gewünschten Ergebnis. Die Mobilität und die Lebensqualität, die ich wieder genießen darf, verdanke ich auch ihr.

12.11.2018

Fürsorgliche Heilpraktikerin

Widmet ihrer Arbeit die höhere/höchste Aufmerksamkeit.

11.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, Intensive Behandlung gute Erklärung

Sehr freundlich und Kompetent,erklärt sehr genau die Behandlung,interessiert sich für den Menschen und das Bild der Beschwerden,war schon öfters bei Frau Jähnel in Behandlung mit verschiedenen Beschwerden und sie konnte mir immer helfen und gute Tips für Übungen mit nach Hause geben,sehr zu empfehlen als Heilpraktiker und Ostheopate

19.04.2017
5,4
5,4

keine praktischen Tipps, unfreundlich, teuer und leider ohne merklichen Erfolg

Leider kein Behandlungserfolg trotz gegenteiliger Behauptung. Insbesondere keine praktischen Anweisungen für Übungen für zuhause. Reagiert sehr pampig, wenn man sie nach dem konkreten Behandlungserfolg anspricht. Das Problem war nicht ansatzweise behoben. Muss mit meinem Kind nun langfristig zur Krankengymnastik, obwohl ich mich eingehend danach erkundigt hatte, ob die (überteuerten) Behandlungen ausreichen. Kann die Osteopathin leider nicht im geringsten weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Kronberg