Talstr. 19, Kronberg, Kronberg im Taunus
privatpraxis
Ute Laupert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Ute Laupert Heilpraktikerin

An der Hessischen Heilpraktikerschule Rhein-Main (Verbandsschule) absolvierte ich meine 3-jährige Vollzeitausbildung, danach folgte eine 2-jährige Ass...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Ute Laupert Heilpraktikerin

Frau Laupert hat mir sehr geholfen. Wenn ich Schmerzen habe, ist sie meine erste Anlaufstelle.
Für sie spricht ihr Fachwissen und ihre Erfahrung, den Körper als ein in sich ineinandergreifendes System zu verstehen. In ihrer Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, sie selbst ist ein sehr einfühlsamer und lieber Mensch.

Noch während der ersten Therapie war bereits eine Verbesserung zu spüren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Laupert Heilpraktikerin

Ich hatte zu Beginn des Jahres einen massiven Bandscheibenvorfall LWS 4/5 inklusive OP.
Zu Mitte des Jahres schlich sich bei mir dann eine starke Verspannung ein. Die Symptome waren ähnlich wie beim BSV, wenn auch bei weitem nicht so stark. Die Sorge, dass nochmal was passiert ist, war natürlich da.

Nach dem ersten Besuch bei Frau Laupert stellte sich heraus: Beckenschiefstand durch Verspannung, Faszienverklebung etc. Frau Laupert nimmt sich die Zeit zu erklären, wie es zu Beschwerden kommt (was für mich persönlich sehr wichtig ist) und behandelt diese sehr schonend. Sie ist immer dazu bereit und in der Lage, ihrem Patienten hilfreiche Tipps mit auf den Weg zu geben, ohne einem dabei irgendetwas verkaufen zu wollen.

Auch wenn man als Kassenpatient die Kosten selber trägt, ist es mir das wert, da ich wertvolle Informationen erhalte und somit in Zukunft besser einschätzen kann, was bei Beschwerden zu tun ist. Leider haben Ärzte für eine derartige Beratung selten Zeit.

Hier bleiben keine Fragen offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Laupert Heilpraktikerin

Frau Laupert nimmt sich viel Zeit für Anamnese und Behandlung und hat mir bei meinen Rücken- und Halswirbelproblemen schon sehr geholfen. Ich war geplagt von regelmäßigen HWS-Blockaden in sehr kurzen Zeitabständen und es wird von der Termin zu Termin besser. Ich bin zuversichtlich, dass sich meine Wirbelsäule wieder vollends stabilisiert. Man merkt Frau Laupert ihre Berufserfahrung an. Dazu ist sie stets freundlich und nimmt einen als Patienten ernst. Ich kann ihre Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und hilfsbereite Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Laupert Heilpraktikerin

Es ist mittlerweile mehr als 20 Jahre her seit ich zum ersten Mal (auf Empfehlung) in Frau Lauert´s Praxis erschien. Sie war die Erste, die mir mit meinem chronischen Rückenleiden helfen konnte. Nach jahrelangen Schmerzen konnte ich anschließend wieder Sport treiben. Bis heute ist Frau Laupert, bei orthopädischen Problemen meine einzige Anlaufstelle.

Kompetent und sehr angenehm im Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Laupert Heilpraktikerin

Kann man nur weiter empfehlen. Tolle Atmosphäre angenehme freundliche kompetente Heilpraktikerin.

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Laupert Heilpraktikerin

Ich war vor vielen Jahren zum ersten mal bei Frau Laupert. In den letzten 2 jahren war ich regelmässig zur Behandlung wegen Schmerzen bei ihr.. Ich bin eine schwierige Patientin, weil von Geburt an nicht normal - mit offenem Bauch geboren. Nach vielen schweren Operationen sind Spannungen und Schmerzen im Körper, die nur gelindert werden könne.
Besonders dankbar bin ich Frau Laupert dafür, dass sie sich so gut auf meine besondere Situation, meine Empfindlichkeiten und meine eigenen Vorstellungen von Besserung eingestellt hat und mir nichts aufdrängt, was ich nicht mag. Ich fühle mich von ihr wunderbar unterstützt.
Barbara Wood

Heilen kann der Patient nur selbst. Der Arzt kann die Heilung nur unterstützen.. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Laupert Heilpraktikerin

Kompetente Beratung und Versorgung, ganzheitlicher Ansatz, die Fastienbehandlung zeigt bereits mittelfristig Erfolg bei meinen Rücken-und Schulterbeschwerden. Die gesundheitliche Beratung geht über die konkrete Schmerzursache hinaus. ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass ich Frau Dr. laupert gefunden habe.

Kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Laupert Heilpraktikerin

Frau Laupert ist schon sehr lange im Geschäft und sehr erfahren. Gleichzeitig schult sich sich immer weiter und kann somit auf die neuesten Erkenntnisse und Behandlungsmethoden zurückgreifen. Man merkt, dass sie den Job aus Berufung macht.

Sehr einfühlsam und nicht profitgetrieben. Nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Laupert Heilpraktikerin

Die Praxis von Ute Laupert ist schön gelegen, allerdings ist sie nicht Rollstuhl- gerecht. Man fühlt sich immer sehr gut behandelt von ihr. Sie ist sehr freundlich und sehr umfangreich ausgebildet. Sie weiß für jedes Problem, selbst wenn es sehr ausgefallen ist, eine Lösung.

Eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Laupert Heilpraktikerin

Frau Laupert kann gut mit männlichen Patienten umgehen, besonders mit sensiblen!!

Kompetent und erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert