Ute Laupert

Frau Laupert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Kronberg im Taunus

3,7

22.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Noch während der ersten Therapie war bereits eine Verbesserung zu spüren.

Frau Laupert hat mir sehr geholfen. Wenn ich Schmerzen habe, ist sie meine erste Anlaufstelle.

Für sie spricht ihr Fachwissen und ihre Erfahrung, den Körper als ein in sich ineinandergreifendes System zu verstehen. In ihrer Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, sie selbst ist ein sehr einfühlsamer und lieber Mensch.

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier bleiben keine Fragen offen

Ich hatte zu Beginn des Jahres einen massiven Bandscheibenvorfall LWS 4/5 inklusive OP.

Zu Mitte des Jahres schlich sich bei mir dann eine starke Verspannung ein. Die Symptome waren ähnlich wie beim BSV, wenn auch bei weitem nicht so stark. Die Sorge, dass nochmal was passiert ist, war natürlich da.

Nach dem ersten Besuch bei Frau Laupert stellte sich heraus: Beckenschiefstand durch Verspannung, Faszienverklebung etc. Frau Laupert nimmt sich die Zeit zu erklären, wie es zu Beschwerden kommt (was für mich persönlich sehr wichtig ist) und behandelt diese sehr schonend. Sie ist immer dazu bereit und in der Lage, ihrem Patienten hilfreiche Tipps mit auf den Weg zu geben, ohne einem dabei irgendetwas verkaufen zu wollen.

Auch wenn man als Kassenpatient die Kosten selber trägt, ist es mir das wert, da ich wertvolle Informationen erhalte und somit in Zukunft besser einschätzen kann, was bei Beschwerden zu tun ist. Leider haben Ärzte für eine derartige Beratung selten Zeit.

26.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und hilfsbereite Therapeutin

Frau Laupert nimmt sich viel Zeit für Anamnese und Behandlung und hat mir bei meinen Rücken- und Halswirbelproblemen schon sehr geholfen. Ich war geplagt von regelmäßigen HWS-Blockaden in sehr kurzen Zeitabständen und es wird von der Termin zu Termin besser. Ich bin zuversichtlich, dass sich meine Wirbelsäule wieder vollends stabilisiert. Man merkt Frau Laupert ihre Berufserfahrung an. Dazu ist sie stets freundlich und nimmt einen als Patienten ernst. Ich kann ihre Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

06.06.2019 • privat versichert

Kompetent und sehr angenehm im Umgang

Es ist mittlerweile mehr als 20 Jahre her seit ich zum ersten Mal (auf Empfehlung) in Frau Lauert´s Praxis erschien. Sie war die Erste, die mir mit meinem chronischen Rückenleiden helfen konnte. Nach jahrelangen Schmerzen konnte ich anschließend wieder Sport treiben. Bis heute ist Frau Laupert, bei orthopädischen Problemen meine einzige Anlaufstelle.

16.11.2017

rundum zufrieden

Kann man nur weiter empfehlen. Tolle Atmosphäre angenehme freundliche kompetente Heilpraktikerin.

Letzte Aktualisierung27.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kronberg