Frau Laupert

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Laupert
Frau Laupert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Laupert oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Laupert ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Kronberg im Taunus (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Laupert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ute Laupert

Osteopathische Techniken
Diagnostik Nahrungsunverträglichkeiten
genetische Stoffwechselanalysen
Allergiebehandlung

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf Chiropraktik spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen alternativmedizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Kronberg im Taunus!
Ihre Ute Laupert.

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf die Behandlung des Bewegungsapparats spezialisiert. Um Rücken und Gelenke schonend zu behandeln, wende ich Faszientherapie und gezielte Chiropraktik an.
Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Chiropraktik
  2. ISBT-Bowentherapie (Faszientherapie)

Ich habe mich auf alternative Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Symptome meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie hier:

1. Ausleitungsverfahren
  2. Bowen-Therapie (ISBT)
  3. Frequenztherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Laupert

Bewertung vom 26.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und hilfsbereite Therapeutin

Frau Laupert nimmt sich viel Zeit für Anamnese und Behandlung und hat mir bei meinen Rücken- und Halswirbelproblemen schon sehr geholfen. Ich war geplagt von regelmäßigen HWS-Blockaden in sehr kurzen Zeitabständen und es wird von der Termin zu Termin besser. Ich bin zuversichtlich, dass sich meine Wirbelsäule wieder vollends stabilisiert. Man merkt Frau Laupert ihre Berufserfahrung an. Dazu ist sie stets freundlich und nimmt einen als Patienten ernst. Ich kann ihre Praxis guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert

Kompetent und sehr angenehm im Umgang

Es ist mittlerweile mehr als 20 Jahre her seit ich zum ersten Mal (auf Empfehlung) in Frau Lauert´s Praxis erschien. Sie war die Erste, die mir mit meinem chronischen Rückenleiden helfen konnte. Nach jahrelangen Schmerzen konnte ich anschließend wieder Sport treiben. Bis heute ist Frau Laupert, bei orthopädischen Problemen meine einzige Anlaufstelle."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

rundum zufrieden

Kann man nur weiter empfehlen. Tolle Atmosphäre angenehme freundliche kompetente Heilpraktikerin."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, privat versichert

Schon nach der ersten Behandlung habe ich mich besser gefühlt

Frau Laupert hat sich viel Zeit genommen und ihre Behandlungsmassnahmen ausfürhlich erläutert. Ich habe beretis nach der ersten Behandlung eine Verbesserung wargenommen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Heilen kann der Patient nur selbst. Der Arzt kann die Heilung nur unterstützen..

Ich war vor vielen Jahren zum ersten mal bei Frau Laupert. In den letzten 2 jahren war ich regelmässig zur Behandlung wegen Schmerzen bei ihr.. Ich bin eine schwierige Patientin, weil von Geburt an nicht normal - mit offenem Bauch geboren. Nach vielen schweren Operationen sind Spannungen und Schmerzen im Körper, die nur gelindert werden könne. Besonders dankbar bin ich Frau Laupert dafür, dass sie sich so gut auf meine besondere Situation, meine Empfindlichkeiten und meine eigenen Vorstellungen von Besserung eingestellt hat und mir nichts aufdrängt, was ich nicht mag. Ich fühle mich von ihr wunderbar unterstützt. Barbara Wood"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Laupert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Laupert.

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar