Dipl.-Psych. Heidrun Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Heidrun Schreiber?

Standort: Praxis Heidrun Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schreiber ist immer erreichbar, wenn man ein besonderes Tief hat. Mit ihrer sehr optimistischen Art und sehr guten therapeutischen Fähigkeiten unterstützt und hilft sie sehr gut. Frau Schreiber würde ich jederzeit immer und gerne weiter empfehlen.

Sehr warmherzige und sehr symphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Eine bessere Psychologin hab ich noch nicht gesehen!Fühl mich super wohl in Ihrer Praxis und endlich jemand der mich zum reden und zum Handeln bringt. Obwohl ich schon aufgegeben hatte da ich viele negative Erfahrungen sammeln musste!

Top eine der Besten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich zu Frau Schreiber kam hatte ich großes Misstrauen Therapeuten gegenüber, da ich bis dahin nur schlechte Erfahrung gemacht hatte. Sie hat mir die Angst und das Misstrauen schon in den ersten Sitzungen genommen. Sie ist super lieb, verständnisvoll und immer erreichbar wenn es einem schlecht geht! Man hat einfach das Gefühl verstanden zu werden und mit einer Freundin zu reden. Sie hat mir unheimlich geholfen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
Die Praxis ist auch super gemütlich und schön eingerichtet. Man denkt man sitzt einfach in einem schönen Wohnzimmer und man hat genug Freiraum und fühlt sich nicht so beengt!
Ich würde Sie jedem weiterempfehlen, sie ist die beste Therapeutin, die ich kennen gelernt habe und ich habe schon viel Therapieerfahrung!

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich so verstanden und freundlich behandelt! Die Praxis ist so schön und gemütlich eingerichtet..man fühlt sich nicht wie in einer Praxis sondern wie in einer wunderschönen Wohnung..Frau Schreiber ist immer für einen da und man kann auch kurzfristig kommen wenn es einem schlecht geht. Ich kann sie nur jedem empfehlen! Wenn man Probleme hat und vielleicht auch ein bischen Angst, ein Therapie zu machen wird einem diese sofort genommen! Ganz tolle Therapeutin! Hat mir bis jetzt schon sehr geholfen.

super liebe therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben