Top-Städte in Hessen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Schreiber
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. Schreiber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Heidrun Schreiber

Psychologische Psychotherapeutin

Dr. Sabine Feineis-Matthews und Heidrun Schreiber
Altkönigstr. 22
61476 Kronberg

Sind Sie Dipl.-Psych. Heidrun Schreiber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. Schreiber hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. Schreiber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. Schreiber

Artikel von Dipl.-Psych. Schreiber

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Schreiber

Bewertung vom 02.07.2018

Sehr warmherzige und sehr symphatische Therapeutin

Frau Schreiber ist immer erreichbar, wenn man ein besonderes Tief hat. Mit ihrer sehr optimistischen Art und sehr guten therapeutischen Fähigkeiten unterstützt und hilft sie sehr gut. Frau Schreiber würde ich jederzeit immer und gerne weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Top eine der Besten!!!

Eine bessere Psychologin hab ich noch nicht gesehen!Fühl mich super wohl in Ihrer Praxis und endlich jemand der mich zum reden und zum Handeln bringt. Obwohl ich schon aufgegeben hatte da ich viele negative Erfahrungen sammeln musste!"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert

Tolle Therapeutin

Als ich zu Frau Schreiber kam hatte ich großes Misstrauen Therapeuten gegenüber, da ich bis dahin nur schlechte Erfahrung gemacht hatte. Sie hat mir die Angst und das Misstrauen schon in den ersten Sitzungen genommen. Sie ist super lieb, verständnisvoll und immer erreichbar wenn es einem schlecht geht! Man hat einfach das Gefühl verstanden zu werden und mit einer Freundin zu reden. Sie hat mir unheimlich geholfen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Die Praxis ist auch super gemütlich und schön eingerichtet. Man denkt man sitzt einfach in einem schönen Wohnzimmer und man hat genug Freiraum und fühlt sich nicht so beengt! Ich würde Sie jedem weiterempfehlen, sie ist die beste Therapeutin, die ich kennen gelernt habe und ich habe schon viel Therapieerfahrung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.02.2015

super liebe therapeutin

Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich so verstanden und freundlich behandelt! Die Praxis ist so schön und gemütlich eingerichtet..man fühlt sich nicht wie in einer Praxis sondern wie in einer wunderschönen Wohnung..Frau Schreiber ist immer für einen da und man kann auch kurzfristig kommen wenn es einem schlecht geht. Ich kann sie nur jedem empfehlen! Wenn man Probleme hat und vielleicht auch ein bischen Angst, ein Therapie zu machen wird einem diese sofort genommen! Ganz tolle Therapeutin! Hat mir bis jetzt schon sehr geholfen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Sucht” am 16.06.2019

Frauen und Suchterkrankungen: Ursachen, Risiken & 3 Säulen zur Bewältigung

Die Zahl der suchtkranken Frauen nimmt seit Jahren stetig zu. Auch heute noch sind die Lebensbedingungen vieler Frauen auf Abhängigkeiten aufgebaut. Sie sind von der Familie, Ehemann oder den ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski