Dr. Duong

Ästhetische Zahnheilkunde
Endodontie
Parodontologie
Prophylaxe

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Zahnarztpraxis Villa Victoria in Kronberg. Mein Name ist Dr. Sebastian Duong und ich habe mich in der Frankfurter Str. 19 zusammen mit Katharina Duong als Zahnarzt niedergelassen.
Unsere Praxis in der Villa Victoria bietet Ihnen eine einzigartige Atmosphäre und macht den Zahnarztbesuch zu einem besonderen Erlebnis. Wir entwickeln optimale Lösungen ...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie verfärbte Zähne haben, eine Zahnstellungskorrektur oder Zahnersatz benötigen, sind Sie in meine Praxis in der Frankfurter Str. 19 in Kronberg richtig, denn ich habe mich auf Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie

Wir bieten Ihnen in unserer modern ausgestatteten Praxis in Kronberg eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Egal aus welchen Gründen Sie einen Termin beim Zahnarzt benötigen: Das Praxisteam der Zahnarztpraxis Villa Victoria nimmt Sie herzlich in Empfang und kümmert sich um Ihr Anliegen. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne zu allen zahnärztlichen Themen und nehmen uns für Sie und Ihre Behandlung Zeit. Auf dieser Seite können Sie ...

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Duong

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr netter und professioneller Arzt

5 Sterne , 1. weil Dr Duong sehr professionell ist 2.Da das Team sehr nett ist"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Super Praxis

Super Arzt und super Team! Kann man nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Zufriedenheit wird für mich ganz groß geschrieben

Besonders gut gefällt mir die Freundlichkeit, die Sauberkeit sowie das auf meine Wünsche Rücksicht genommen wird. Die Praxis ist super modern und schick. Ich schätze sehr das langjährige Vertrauen zu Herrn Dr. Duong."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Vielen Dank...

...für die grandiose Behandlung! Passt alles perfekt!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Besten Dank!!!

Vielen Dank für die top Behandlung! Die Schmerzen sind weg! DANKE!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Duong über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Duong.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser