Katerina Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katerina Mohr?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und war deshalb seit ca.18 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt.
Nun musste ich den Schritt zum Zahnarzt aber wagen und habe eine sehr umfangreiche Zahnbehandlung – teilweise mit Vollnarkose, teilweise mir Betäubung - hinter mir.
Ich muss sagen : Ich habe mittlerweile im Laufe mehrerer notwendiger Behandlungen sehr, sehr viel von meiner Angst verloren !! :-)
Frau Dr. Mohr ist sehr freundlich und war sehr vorsichtig mit mir. Sie und ihre Arzthelferinnen haben es durch umsichtige und verständnisvolle Art wirklich geschafft mir meine Ängste zu nehmen.
Die folgenden Behandlungen – Brücke und Wurzelentzündung – habe ich mit ihrer Hilfe dann schon ohne Vollnarkose geschafft :-)
Frau Dr. Mohr beantwortete alle meine Fragen immer sehr kompetent und ausführlich.
Das gesamte Praxisteam ist durchweg gut organisiert und alle sind sehr freundlich.
Ich kann Frau Dr. Mohr und die gesamte Praxis sehr empfehlen.

Freundliche und kompetente Zahnärztin :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Astrid Baumstieger Zahnärztin

Die gesamte Praxis macht einen ausgesprochen gut organisierten Eindruck mit vielen sorgfältig durchdachten Details. Herzstück des Ganzen ist sicher die durchgängige Umsichtigkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die bewirkt, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Ich war über lange Jahre beim selben Zahnarzt und habe mich dann für Frau Mohr entschieden, nachdem sie meine Tochter behandelt hatte. Ich bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Alle Behandlungen sind bisher sehr gut gelaufen und ich habe den Eindruck, dass hier sorgfältig gearbeitet wird. Neben der fachlichen Kompetenz ist Frau Mohr sehr angenehm durch ihre freundliche und positive Art, man kann z. B. Fragen sehr gut mit ihr besprechen.

Als Patient sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert