Sind Sie Dr. med. dent. Geraldine Saba?

Die Ärztin arbeitet sehr konzentriert, genau, erklärt alles sehr freundlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, hört mit ganzer Aufmerksamkeit zu. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, sehr gut beraten, bestens behandelt. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

TOP-Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Extrem freundliches Personal, keine Wartezeiten, kompetente Ärzte.
Die Villa ist ein Wohlfühlort,obwohl man ja beim Zahnarzt ist.
Nicht auf dem rechten Parkplatz parken, wenn man ein größeres Auto hat, wird eng

Schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man wird immer von einem überaus freundlichen Praxis-Team in Empfang genommen. Kurze Wartezeiten und eine Ärztin, die einfühlsam ist und genau über die geplante Behandlung informiert. Fr. Dr. Saba hat mein vollstes Vertrauen. Hier kommt Zahnbehandlung fast einem Wellness-Programm gleich. Weiter so, danke.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit einem Problem-Weisheitszähne, an dem sich mein ursprünglicher Zahnarzt schon 3x versucht hatte und trotzdem hielt die Füllung nicht. Frau Dr. Saba hat den Zahn perfekt versorgt. Außerdem habe ich noch 4 Kronen bekommen. Die Beratung war sehr ausführlich und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir unnötige Behandlungen "aufgeschwatzt" wurden. Die Ausführung war auch hier super akkurat. Ich bin rundum zufrieden.

Frau Dr. Med. Dent. Saba hat die Behandlung einwandfrei durchgeführt. Ich bekam eine Knirschschiene und einige Löcher mussten gefüllt werden. Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Alle Eingriffe führte sie äußerst durchdacht und schmerzfrei durch. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz haben mich überzeugt, weshalb ich immer wieder zu ihr hingehen werde, um meine Zähne kontrollieren zu lassen!

Rundum Einwandfrei & zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Saba hat mich im Bezug auf meine Zähne sehr gut beraten und betreut. Ich hatte Druckschmerzen im Kiefer und durch ihre sorgfältige, professionelle Behandlung bin ich diese nun los. Auch bei anderen Problemen hat sie mich gut beraten und sich viel Zeit genommen. Frau Saba ist eine freundliche, offene Ärztin und auch menschlich fühlt man sich bei ihr sehr wohl. Ich kann Frau Saba nur jedem weiterempfehlen, ich persönlich werde nie wieder zu einem Zahnarzt gehen.

Beste Zahnärztin, die ich je hatte - Freundlich, professionell und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war neu in der Praxis, aber ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Man geht sehr gut auf die Belange des Patienten ein und erklärt zu jedem Zeitpunkt der Behandlung was gemacht wird. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke

Nette, sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich selbst ging bisher sehr ungern zum Zahnarzt. Angst Patient eben. Aber durch die freundliche Art und die Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der einzelnen Patienten würde einem die Angst schnell genommen. Ich gehe zwar immer noch ungern zum Zahnarzt aber das hat nichts mit diesem Ärzteteam zu tun. Ich mein, wer geht schon gern zum Arzt =)

Sehr kompetentes und Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir eine Beißschiene anfertigen lassen. Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Die Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben