Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Jürgen Sandner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Frankfurter Str. 13 a, 61476 Kronberg

Bewertung vom 02.10.2017

Kompetent, freundlich, erklärt alles genau, sehr gute Erreichbarkeit

sehr schnelle Terminvergabe, flexibel, Arzt erläutert alle Schritte sehr genau, Zahnarzthelferinnen sehr kompetent, zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt und kompetentes, freundliches Team

Ausgezeichnete Behandlung, man bekommt immer erklärt, was gemacht wird, alle sind freundlich"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Kompetent und das schon seit Jahren

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und damit hoch zufrieden. Ein besonderes Lob geht an die Zahnreinigung: Sehr gründlich, schnell und mit einem besonderen Händchen für…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Erfahrung

Sehr informiert u erfahren.!,,,,,"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr gut, wenn ich an meine Zahnärzte von früher denke ist das ein Unterschied wie Himmel und Erde. Dr. Sandner ist der beste Zahnarzt den ich kenne."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und verständlich erklärt.

Sehr gute Arbeit, sehr gute Betreuung, immer freundlich und geduldig, verständliche Erklärungen und Antworten. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Ich bin seit Jahren Patientin und bin sehr zufrieden.

Die Praxismitarbeiter sind sehr feundlich und hilfsbereit. In Notfällen bekommt man sehr schnell einen Temin. Sie können auch sehr gut mit Angstpatienten umgehen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Kompetente Behandlung mit Wohlfühlfaktor!

Kompetent, gut und empfehlenswert! Eine langjährige Patientin!"  Mehr

Sehr kompetent und einfühlsam

Bei angstpatienten auch Vollnarkose möglich"  Mehr

Moderne freundliche Praxis

Sehr nettes Praxisteam, hervorragende Ärtze die mich sehr gut aufgeklärt haben über Behandlungsmöglichkeiten und Kosten der Behandlungen. Sehr modern eingerichtete Praxis mit den neuesten Techniken ."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Sehr freundliches und vor allem kompetentes Team.

Dr. Sandner nimmt mich stehts freundlich und sehr professionell auf. Generell ist die Praxis sehr modern und über Emails und telefonisch sehr gut erreichbar. Ich habe mich in all den Jahren immer…  Mehr

Kompetenter

Bin sehr zufrieden . Bei der DAK wird mir immer gesagt ich solle einen günstigeren Zahnarzt suchen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Dieser Zahnarzt ist Weltklasse!

Dieser Zahnarzt ist absolut Weltklasse. Der Empfang sowohl technisch aussuchen persönlich ist immer sehr nett und freundlich. Für das Beratungsgespräch,welches sehr kurzfristig vereinbart wurde,…  Mehr

Ursachen

Sehr detaillierte Empfehlung und Vorschläge zur Problemlösung"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Super. Alles sehr gut Organisiert. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnarztpraxis!

War mit meinem letzten Zahnarzt nicht wirklich zufrieden, bin dann auf Empfehlung einer guten Freundin in die Zahnarztpraxis Dr. Sandner gegangen. Ich wurde von Dr. Hopf, dem sehr sympathischen…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016

Super!

Super! Sehr empfehlenswert!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016

Sehr zufrieden

Alles sehr gut organisiert. Absolut empfehlenswert. Die"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und freundlich

Herr Dr. Sandner ist der behandelnde Arzt unserer 5 jährigen Tochter. Wir sind rundum zufrieden. Unsere Tochter geht gerne! zum Zahnarzt, was doch schon alles sagt. :-) Ich kann ihn ohne Bedenken…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Behandlung

Super Wurzelkanalbehandlung, mit perfektem Ergebniss, so soll Zahnmedizin heute sein. Sehr nettes Team, tolle Praxisausstattung, sehr gute Aufklärung und erstklassige Ärzte."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Modernste Praxis, technisch super!!!

Beste Betreuung, kompetentes Team von Spezialisten. Fühle mich hervorragend betreut! Zahnreinigung war auch bestens. Gründlich, nett und zuvorkommend. Alles bestens! Sehr zu empfehlen..."  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nein - Danke!

Ich habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen zu einer Zahnreinigung angemeldet und bin sehr enttäuscht - Dr. Sandner habe ich kurz kennengelernt für eine kurze Gesamtaufnahme des Zahnstatus und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2009,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gut, sehr professinelle Leistung. Absolut High End!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Schöne dritte Zähne: Welche Methode ist die beste?

Gesunde und schöne Zähne ein Leben lang ist etwas sehr wünschenswertes und sollte das Ziel von jedem Patienten sein. Auch als Zahnarzt liegt einem der Erhalt der echten Zähne besonders am ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach