Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wardak
Dr. Wardak

Dr. med. dent. Mirwais Wardak

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie
Frankfurter Str. 12, 61476 Kronberg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr sehr nette Praxis! Gesamtpaket = Super!

Es gibt nichts zu sagen ausser, die Damen und Herren vom Empfang bis hin zu den Ärzten alle super lieb und nett! Gelächelt wird auch bei Stress. Sogar die Patienten sind freundlich :) Obwohl ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetender sehr netter Arzt

ansprechende Praxis , Fachkompetenz, gute Beratung, Freundlichkeit, termingerecht,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, Alter: über 50

Zahnmedizin auf hohem Niveau

Nachdem wir Drei, ein Ehepaar mit Sohn, in diesem Bereich zurückliegend sehr Enttäuschendes erlebt haben, sind wir nun seit vielen Jahren sehr zufrieden über das Wirken von Herrn Dr. Wardak und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Empathie

Vertrauen, Verlässlichkeit und jederzeit gesprächsbereitschaft sind in dieser Praxis bemerkenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Wenn man nicht wirklich gerne zum Zahnarzt geht, fällt es schwer, einen neuen guten Zahnarzt zu finden, wenn man jahrelang in guten Händen war. Ohne die Einzelbeurteilungen zu wiederholen, übertraf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

Dr. Wardak und sein Praxisteam sind nett und kompetent

Wenn ich nach meiner Zahnbehandlung die Praxis verlasse, habe ich einen sehr guten Zufriedenheitsgrad. Dr. Wardak und sein Team arbeiten kompetent und sind sehr nett. Hervorzuheben ist die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzen Praxis der Zahnmedizin

Herr Dr. Wardak ist ein hervorragender Zahnspezialist, der wunderbar aufklärt, immer die Ruhe bewahrt, gute Mitarbeiter hat. Wichtig ist auch, dass die Termine für die Behandlung und die Dauer der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Dr. Wardak ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, Alter: über 50

Absolut vertrauenswürdig, kompetent und professionell in Behandlung und Diagnose

Grossartige und schmerzfreie Zahnvorsorge Behandlung. Nie Verdacht einer unnötigen Behandlung. Sehr empfindsam wenn schwieriger Eingriff. Moderne aber nicht unangenehm luxuriöse Praxis. Freundliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Schnell einen Termin bekommen, vor Ort keine lange Wartezeit und sehr gute, freundliche Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

gut organisierte Praxis, kompetente Beratung, nahezu schmerzfreie Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016

Absolut zufrieden

Die Freundlichkeit und Kompetenz von Dr. Wardak ist vorbildlich, die Praxis ist top organisiert. Wenn überhaupt, äußerst geringe Wartezeiten, sehr gutes Klima. Außerdem: Die Leistungen im Bereich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016

Bester Zahnarzt

Ich kann nur die Praxis empfehlen. Bin super betreut worden. Die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Auch der Assistent von Dr. Wardak ist super. Ein junger Zahnarzt mit viel positiver…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

Wenn auch erst seit kurzer Zeit Patientin bei Herrn Dr. Wardak - allerdings mit umfangreicheren Eingriffen - so kann ich mich allen bereits vor mir abgegebenen lobenden Bewertungen nur anschließen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, privat versichert

sehr empfehlenswert

Dr. Wardak wurde mir auch empfohlen und ich kann die positiven Erfahrungen nur weitergeben. Herr Dr. Wardak ist ein sehr freundlicher Arzt mit einer hohen Fachkompetenz und strahlt eine angenehme Ruhe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt

Dr. Wardak kann ich nur empfehlen. Ich habe bei Zahnärzten schon sehr viel mitgemacht. Hier allerdings habe ich erstmalig Behandlungen ohne Angst und Schmerzen erlebt. Solche Zahnärzte gibt es nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches Miteinander, kompetenter Zahnmediziner mit ruhiger Hand

Er hört zu, untersucht sorgfältig, schildert den Befund, macht Therapievorschlag bzw. -vorschläge. Geht auf Fragen ernsthaft ein. Bedenken kann er fundiert ausräumen. Ich hatte nie das Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2014

der Beste Zahnarzt

Kompetent, freundlich und humorvoll. Dr. Wardak behandelt absolut schmerzfrei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Zahnarzt

Herr Wardak ist freundlich und auch wenn er viel beschäftigt ist, merkt man ihm keinen Streß an! Ich bin seit 2 Jahren Patientin und sehr zufrieden (Kontrolle, Beratung in Bezug auf Implantat,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013

Sehr netter und fachlich versierter Zahnarzt.

Ich hatte jüngst,3 mal an verschiedenen Zahnwurzeln Entzündungen, einhergehend mit intolerablen Schmerzen.Wobei bei zwei Wurzeln der Zahn bereits Wurzel behandelt war,sprich abgefüllt.Die Krux an…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013

Mein Lieblingsarzt!

Ein Zahnarzt zu dem man einfach gerne geht, weil man keine Angst vor Spritzen oder vor jeglicher Untersuchung haben muß. Sehr vorsichtig bei seinen Untersuchungen. Behandelt die Patienten sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013

Zahnarztbehandlung

kompetent, freundlich, zuverlässig, keine langen Wartezeiten bei Termin, sehr gute Zahnreinigung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Best of Dentist

Dr. Wardak folgt einem ebenso genialen Zahnarzt - Dr. Stoll - der über 25 Jahre meine Zähne in Bestzustand erhalten hat. In der Nachfolgewahl hat Dr. Stoll einmal mehr sein sicheres und kompetentes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2013

Kompetenter, freundlicher Arzt mit fantastisch leichter Hand

Super Zahnarzt und dies Prädikat vergebe ich nicht leichtfertig! Dr. Wardak arbeitet sehr konzentriert, mit fantastisch leichten Händen und auf dem neusten Stand der Technik."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2013

trotz Zahnarzt-Panik ...

die Panik vor einem Zahnarztbesuch bestimmte bis letztes Jahr mein Leben. Ich suchte im Internet einen Zahnarzt, der mit solchen Patienten umgehen kann, per Zufall - durch die Telefonauskunft - bekam…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Diese Praxis mit ihrer guten Organisation wurde von mir in der Zeit von Hr. Dr. Wardaks Vorgänger bereits sehr geschätzt. Hr. Dr. Wardak…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013

super Oralchirurg und Zahnarzt

Wir sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis, und nach der Übergabe an Dr. Wardak auch geblieben Dr. M. Wardak und sein gesamtes Team sind sehr kompetent und freundlich. Als Implantologe…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013

Äußerst kompetent und professionell - sehr zu empfehlen!

Unsere Familie ist seit der Übernahme der Zahnarztpraxis von Dr. Stoll durch Herrn Dr. Wardak bei ihm in Behandlung und wir sind rundum zufrieden. Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Mehrmals wr ich schon bei Dr. Wardak, sowohl zu Vorsorgeuntersuchungen, wie auch im "Problemfall". Immer war ich mit Beratung, Erreichbarkeit und Behandlung sehr zufrieden! Das gesamte Praxisteam…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(11)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(15)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron