Dr. Wardak
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Wardak
Dr. Wardak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wardak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wardak ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Kronberg im Taunus (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kronberg im Taunus (Stand 06/2017)

Dr. Wardak ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Kronberg im Taunus (Stand 06/2017)
· Implantologen in Kronberg im Taunus (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Wardak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Mirwais Wardak

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Frankfurter Str. 12
61476 Kronberg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wardak hinterlegt. Sind Sie Dr. Wardak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (29) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wardak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wardak.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.09.2017

Eine sehr sehr nette Praxis! Gesamtpaket = Super!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wardak

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr sehr nette Praxis! Gesamtpaket = Super!

Es gibt nichts zu sagen ausser, die Damen und Herren vom Empfang bis hin zu den Ärzten alle super lieb und nett! Gelächelt wird auch bei Stress. Sogar die Patienten sind freundlich :) Obwohl ich…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetender sehr netter Arzt

ansprechende Praxis , Fachkompetenz, gute Beratung, Freundlichkeit, termingerecht,"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017, Alter: über 50

Zahnmedizin auf hohem Niveau

Nachdem wir Drei, ein Ehepaar mit Sohn, in diesem Bereich zurückliegend sehr Enttäuschendes erlebt haben, sind wir nun seit vielen Jahren sehr zufrieden über das Wirken von Herrn Dr. Wardak und…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Empathie

Vertrauen, Verlässlichkeit und jederzeit gesprächsbereitschaft sind in dieser Praxis bemerkenswert."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron