Dr. Wardak
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Wardak
Dr. Wardak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wardak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wardak ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Kronberg im Taunus (Stand 01/2018)
· Implantologen in Kronberg im Taunus (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Wardak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Mirwais Wardak

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Frankfurter Str. 12
61476 Kronberg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wardak hinterlegt. Sind Sie Dr. Wardak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wardak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wardak.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.03.2018

Ganz klasse Zahnarzt!

Von Anfang an, nach Übernahme der Praxis, gehe ich zu Herrn Dr. Wardak und bin sehr zufrieden, sehr angenehmer Zahnarzt!  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wardak

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ganz klasse Zahnarzt!

Von Anfang an, nach Übernahme der Praxis, gehe ich zu Herrn Dr. Wardak und bin sehr zufrieden, sehr angenehmer Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Wardak ist ein hervorragender, kompetenter und exzellenter Zahnarzt. Seine Ruhe und die hohe Konzentration mit der er behandelt, sind nicht zu überbieten. Man fühlt sich rundherum in besten…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrungsbericht

Sehr vertrauensvoller Arzt, hervorragend ausgestattete Praxis, optimale Betreung vom Arzt sowie dem Personal und den Technikern. Wir sind seit vielen Jahren hervorragend behandelt worden und können…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr sehr nette Praxis! Gesamtpaket = Super!

Es gibt nichts zu sagen ausser, die Damen und Herren vom Empfang bis hin zu den Ärzten alle super lieb und nett! Gelächelt wird auch bei Stress. Sogar die Patienten sind freundlich :) Obwohl ich…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.05.2018

Knochenaufbau und Implantation in einer Sitzung dank Knochenringtechnik

Wenn Kieferknochen fehlt, waren bisher immer zwei Behandlungsschritte erforderlich, um ein Zahnimplantat zu platzieren. Zuerst musste der Knochen z.B. durch Knochentransplantationen vom Beckenkamm ...  Mehr

Verfasst am 30.05.2018
von Dr. med. Thomas Nord