Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer kieferorthopädischen Praxis F3 ...

Als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie habe ich eine fundierte Ausbildung durchlaufen, um Sie auf hohem Niveau beraten und behandeln zu können. Gelernt...

Wir glauben an gesunde, harmonisch schöne Zähne. Wir sind davon überzeugt, dass Ihre Zähne die beste Behandlung verdienen. Dafür bilden wir uns kontin...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1992 – 1997 Studium der Zahnheilkunde an der Freien Universität Berlin (heute Charité)
  • 1998 – 2004 Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Abteilung für Prothetik (heute Charité) an der Freien Universität Berlin, Prof. W. B. Freesmeyer; Schwerpunkte: Kiefergelenkdiagnostik und -therapie; ästhetische Rekonstruktion und komplexe fachübergreifende Patienten-Fallbehandlung mit festsitzendem und herausnehmbarem Zahnersatz
  • 1999 Freier Mitarbeiter im Institut für Anatomie (heute Charité) an der Freien Universität Berlin, Prof. Dr. R. Graf

Berufserfahrung

• 2003 – 2005 Konsiliarische Betreuung von Kindern mit juveniler idiopathischer Arthritis der pädiatrischen Abteilung der Rheumaklinik Buch in Berlin (Leitung: OÄ Dr. med. K. Minden)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis:) Die Behandlung wurde sehr ausführlich und lückenlos durchgeführt. Ich bin sehr aktiv und positiv für die Weiterempfehlung:)

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe mich nach langem herauszögern dazu entschieden 2019 meine doch recht komplizierte Kieferfehlstellung behandeln zu lassen. Der 4-jährige Prozess, welcher fachmännisch und äußert kompetent von Dr. Özkan und seinem Team betreut wurde, konnte dieses Jahr schlussendlich erfolgreich abgeschlossen werden. Nebst den kieferchirurgischen Eingriffen war die kieferorthopädische Beratung und Behandlung absolut zufriedenstellend und ich muss sagen dass ich mich zuvor noch nie so wohl in einer kieferorthopädischen Praxis gefühlt habe.

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Herr Goenner nimmt sich die notwendige Zeit, den Patienten im Vorfeld ausführlich zu untersuchen. Bei uns hat das zu 2 weiteren Behandlungen beim HNO geführt - beides Erkrankungen, die den Kinderärzten die ganzen Jahre durchgegangen waren.
Das Ergebnis der kieferorthopaedischen Behandlung ist top und wir hatten durchweg positive Erfahrungen, sowohl bzgl. Administration (Termine und Flexibilität) als auch in er Ausfuehrung.
Herr Goenner weiss, was er tut, hat sein Team im Griff und interessiert sich fuer seine Arbeit.

Top Ergebnis - ganzheitlicher Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Meine fast 3 jährige kieferorthopädische Behandlung ist nun abgeschlossen und ich möchte dem Team Praxis Dres. Gönner ein großes Lob aussprechen.
Mit 48 Jahren begab ich mich, bei einer äußerst schwierigen Ausgangslage- lose Zähne, Parodontose, Knochenaufbau im Frontbereich- in die kompetenten Hände von Herrn Dr. Gönner. Nachdem ich mich vorher bei 2 anderen Kieferorthopäden vorstellte, konnte mich der Behandlungsplan von Dr. Gönner überzeugen. Die Abläufe in den Praxisräumen sind sehr gut aufeinander abgestimmt. In separaten Räumen kann die Privatsphäre gewahrt werden. Die Prognose, die zu Beginn der Behandlung gestellt wurde, ist übertroffen worden. Positiv zu erwähnen ist auch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit dem Hauszahnarzt und der Parodontologin. Ein schöner Nebeneffekt, es gibt genügend Parkplätze.
Alles in allem danke ich dem professionellem Team für ihr vertrauenswürdiges, geduldiges, souveränes Arbeiten. Ich bin froh, dass ich mich, bei aller anfänglichen Skepsis, in die Hände von Dr. Gönner begab, der mir nicht nur mein Lächeln, sondern auch mehr Selbstwertgefühl zurückgab.

professionelles Praxisteam, moderne Ausstattung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Ich war mehrere Jahre wegen einer sehr komplizierten Zahn-/Kieferfehlstellung bei Dr. Gönner-Özkan in Behandlung. Nachdem ich vorher ratlos von mehreren Kieferorthopäden abgewiesen oder nur hingehalten wurde, legte Dr. Özkan-Gönner sofort mit seiner Behandlung los und ich war innerhalb kürzester Zeit von meinen mit der Fehlstellung einhergehenden täglichen Kopfschmerzen befreit. Obwohl jeder Arzt vorher der Meinung war, dass man nicht um eine Kiefer-OP herum kommen würde, schaffte Dr. Gönner-Özkan mich mittels Einsetzen von Mini-Schrauben, Zahnspange und einer engmaschigen Behandlung vor dieser Op zu bewahren. Die Behandlung ist seit längerem abgeschlossen und ich trage nur noch gelegentlich nachts eine Schiene, um die Ergebnisse der Behandlung zu erhalten. Ich habe mich jederzeit super aufgehoben gefühlt und bin unendlich dankbar nach langer Suche und vorherigen schlechten Erfahrungen an diese Praxis gelangt zu sein!

Tolle Kieferorthopädiepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Kieferorthopädisch habe ich in meiner Jugend schon eine längere Reise hinter mir, ohne Erfolg. Mit Mitte 20 entschied ich mich dann für eine "feste Zahnspange" bei Dr. Volkan Gönner-Özkan. Lingual, also "unsichtbar" von innen. Während der Behandlung, die mehrere Jahre dauerte, fühlte ich mich stets gut informiert und aufgehoben. Abseits vom Behandlungsstuhl ist die Terminfindung kein Problem, Zeit im Wartebereich quasi nicht vorhanden und alle Beteiligten sind sehr freundlich.
Jetzt, am Ende der Behandlung, bin ich von dem Ergebnis begeistert. Ich kann den Doc nur empfehlen (und tat es auch schon ;D).

Durchweg professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uta Gönner und Volkan Özkan

Sehr Lösungorientiertes Arbeiten mit Feingefühl.. wenn es ein Problem gab wurde direkt eine Lösung gefunden mit ausreichenden Auswahlmöglichkeiten. Geht sehr individuell auf einen ein. Sehr guter Umgang miteinander; sowohl mit Patienten als auch mit Kollegen. Beandlung endete mit vollkommener Zufriedenheit meinerseits und der Doctor selbst war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Termine relativ flexibel und gute Beratung.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert