Praxis für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie Dr.med. Barbara Schroer

35 Bewertungen Kronshagen, Eichkoppelweg 74

Über uns

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(19)

Prof. Dr. med. Tobias Kisch Andere

Ich bin nun aufgrund unterschiedlicher Erkrankungen zum 3. Mal von Prof. Kisch operiert worden und alle 3 OPs sind wunderbar verlaufen. Das Praxis-, OP- und Anästhesieteam sowie die super freundliche Mitarbeiterin im Aufnahmebereich sind einfach sensationell. So ein tolles Team findet man leider nicht mehr oft. Aufmerksam, zuhörend, emphatisch und fachlich ohne Frage kompetent. Vielen vielen Dank

Prof. Dr. med. Tobias Kisch Andere

Sehr gute verständliche Erklärung der Diagnose bzw. Behandlung und für später eine gute Empfehlung für das weitere Verhalten.

Prof. Dr. med. Tobias Kisch Andere

Das gesamte OP Team um Dr. Kisch war super freundlich und kompetent. Der Kaffee und die kekse nach der OP waren sensationell. Ich habe mich super betreut gefühlt und würde immer wieder dort hin gehen. Daumen hoch!!!

Prof. Dr. med. Tobias Kisch Andere

Im August dieses Jahres habe ich mich entschieden, mich wegen meines langwierigen Carpaltunnel-Syndroms operieren zu lassen. Ich habe anderthalb Jahre mit Beschwerden gekämpft, bevor ich diesen Schritt wagte. Die Behandlung durch Professor Dr. Kisch war hervorragend.

Vom ersten Gespräch bis zur Nachsorge lief alles reibungslos. Die Professionalität und das Engagement waren beeindruckend. Dr. Kisch behandelte nicht nur meine Beschwerden erfolgreich, sondern steigerte auch meine Lebensqualität erheblich. Ich bin schmerzfrei und kann wieder alles tun.

Das Team um Professor Dr. Kisch hat sich vorbildlich um mein Wohlbefinden gekümmert. Ihre Unterstützung und Sorgfalt haben den Unterschied gemacht.

Diese Klinik ist uneingeschränkt zu empfehlen. In Sachen Handchirurgie sind Sie hier in den besten Händen. Vielen Dank für alles!
    Xxxxx

Prof. Dr. med. Tobias Kisch Andere

ich war bei dr. kisch wegen einer zweitmeinung zum lipödem. er war sehr freundlich, hatte keine vorurteile. mir wurde zugehört und ich fühlte mich ernstgenommen. Ich kann die praxis nur empfehlen.

Prof. Dr. med. Tobias Kisch Andere

Ich habe ein Lipödem mit starken Schmerzen in den Beinen und war bei vielen Ärzten. Mir wurde immer gesagt, ich müsse abnehmen, es wurde aber nicht besser, obwohl ich abgenommen habe. Das belastet mich sehr. Professor Kisch wurde mir schon vor längerer Zeit von meinem Sanitätshaus empfohlen, da es dort oft Lipödem Patientinnen gibt, die positiv über die Praxis reden. Ich war vor 6 Monaten dann das erste Mal in der Praxis und danach noch zweimal. Alle Praxismitarbeiter haben sich viel Zeit genommen und das war dann die Praxis, in der ich endlich mal richtige Informationen bekommen habe. Empfehle ich guten Gewissens jeder Patientin weiter.

Prof. Dr. med. Tobias Kisch Andere

Die Praxis ist top organisiert. Man bekommt sehr schnell einen Termin. Die OP Vorbereitung und die Zusammenarbeit mit der Anästhesie und dem OP Team läuft hervorragend.
    Prof. Kisch ist ein sehr fröhlicher und freundlicher Mensch. Er hat mir all meine Bedenken und Ängste genommen. Ich hatte zwei Handoperationen (Rechts und links).
    Links muss noch heilen, da die OP erst letzte Woche war. Ich merke aber, dass es genauso gut wird wie rechts. Die rechte Hand ist wieder voll einsatzfähig. Nach über einem Jahr Schmerzen und Schwellung (Schnappfinger/ Sehnenscheidenentzündung) ....
    Ich bin sehr zufrieden. Endlich Mal eine positive Arzterfahrung! Das Team in der Praxis, besonders Xxxxx und
    Herr Professor Kisch sind sehr kompetent, top organisiert und zudem herzlich und einfühlsam.
    Sehr empfehlenswert!!!

Prof. Dr. med. Tobias Kisch Andere

Ich wurde im Februar am Finger operiert und bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden! Herrn Prof. Dr. Kisch habe ich als sehr zugewandten, freundlichen Arzt erlebt, der sich Zeit nimmt, sowohl bei der Aufklärung wie in der Nachsorge. Auch mein Mann (selbst Arzt) war von dem empathischen jungen Kollegen sehr beeindruckt. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend, und das OP-Team war außerordentlich sorgsam und liebenswürdig. Die Praxis kann man nur empfehlen!

Prof. Dr. med. Tobias Kisch Andere

Am 22.5.23 wurde ich am KTS operiert und war zum allerersten Mal in der Praxisklinik in Kronshagen und war mega zufrieden.
    Von der Empfangsdame/ Rezeptionistin über das gesamte Schwesternteam vor und im OP, über den Anästhesisten Dr. Herberger bis hin zum Handchirurgen Prof. Dr. Kisch waren alle sehr freundlich, einfühlsam, ruhig, hilfsbereit, kompetent...
    Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und würde, falls es irgendwann wieder zu einer OP kommen sollte, mich wieder für diese "Klinik" entscheiden.
    Für mich war es das "Rundum- Sorglos Paket"! Einfach spitze!

Prof. Dr. med. Tobias Kisch Andere

Prof. Kisch kann ich sehr empfehlen. Im Januar hat er mir meine krummen Finger an der Hand grade operiert, weil ich die Finger nicht mehr strecken konnte. In der Ergotherapie wusste man später garnicht, was man machen sollte, so gut war das Ergebnis.

Eichkoppelweg 74, 24119 Kronshagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert