Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Schroer

Dr. Schroer ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kiel (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schroer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Barbara Schroer

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Psychotherapie, Handchirurgie, Notfallmedizin

Praxisklinik Kronshagen Dres. Felix Zöllner ...
Eichkoppelweg 74
24119 Kronshagen

Sind Sie Dr. med. Barbara Schroer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schroer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schroer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schroer

Artikel von Dr. Schroer

Das sagen Patienten über Dr. Schroer

Bewertung vom 18.07.2019, Alter: 30 bis 50

Gründlich und freundlich

Sehr freundlich und gründlich. Respektvoller Umgang. Schön transparente Erklärungen, offen für Fragen. Ich hatte den Eindruck, dass die Ärztin die Beschwerden angemessen eingeordnet hat, und die Hände dann dementsprechend untersuchte und behandelt. Das Praxisteam war freundlich und Termine wirkten gut organisiert. Ich bin bisher sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und gründliche Behandlung

Habe mir eine komplexe Bandverletzung am Daumen zugezogen. Ich wurde von Frau Dr. Schroer sehr gründlich untersucht. Die Behandlung wurde ausführlich besprochen. Eine Nachsorgekonzept eingeleitet. Ich fühle mich sehr gut behandelt und bin ihr sehr dankbar"  Mehr

3,2

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit

Ich persönlich war von Frau Schroer enttäuscht . Sie wirkte sehr distanziert und uninteressiert an mein Problem und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben bei ihr . Erst durch einen zweiten Arztbesuch , wurde mir zumindest die Hoffnung gegeben , das nun endlich was passiert .Das dadurch mehrere Monate vergingen und mir heftige Schmerzen durchaus genommen hätte werden können , damit komme ich schon klar. Gut war es aber bei weitem nicht . Ich möchte aber nicht undankbar sein , aber ein genaueres hinsehen meiner Akte von Anfang an , das hätte ich mir schon gewünscht ."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Behandlung und OP

Letztes Jahr im Mai die linke Hand operiert und im August die rechte Hand operiert. Fr Dr ist sehr emphatisch,sie klärt fachlich super auf und nimmt sich Patientenorientiert Zeit für die Behandlung. Noch im OP Bereich eine tolle Rückmeldung über die OP erhalten. Auch menschlich eine Klasse Frau. Die Mädels (Arzthelferin) in der Praxis alle sehr nett. Das OP-Team war so lieb und aufmerksam gewesen. Vielen lieben dank"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und patientenorientierte Ärztin

Frau Dr. Schroer hat sich sich viel Zeit für mich genommen, obwohl es bereits die zweite OP war, diesmal an der linken Hand. Sie hat die Hand gründlich untersucht, Fragen gestellt und eine Diagnose gestellt. Bei der OP-Vorbereitung erklärte sie mir die Abläufe genau und sorgfältig. Während der OP gab es eine gute medizinische Versorgung durch das gesamte med. Fachpersonal. Auch die Nachsorge nach der OP ist patienentenorientiert und vorbildlich. Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schroer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schroer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis