Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Dr. Schroer

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Eichkoppelweg 7424119 Kronshagen
Sind Sie Dr. med. Barbara Schroer?

Psychotherapie
Handchirurgie
Notfallmedizin

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

OP eines Überbeins am Handgelenk

Die Betreuung im Vorfeld war sehr gut. Fr. Dr. Schroer hat sich viel Zeit genommen und als die Entscheidung für eine OP gefallen war den Eingriff sehr gut erklärt. Die OP an sich war auch sehr gut, das Personal in der Praxisklinik sehr nett und auch die OP Nachsorge so wie man es sich wünscht.

Und sie hat verdammt gute Arbeit geleistet: Das Überbein ist weg und auch nach einem Jahr nicht wiedergekommen.

15.08.2020 • Alter: über 50

Op eines Schweißdrüsenabszesses

Ich wurde von Frau Doktor Schroer hervorragend aufgeklärt betreut. Die Operation hat super geklappt alles ist bestens verheilt. Die ganze Betreuung in der Praxisklinik ist großartig. Vielen Dank dafür

18.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Gründlich und freundlich

Sehr freundlich und gründlich.

Respektvoller Umgang.

Schön transparente Erklärungen, offen für Fragen.

Ich hatte den Eindruck, dass die Ärztin die Beschwerden angemessen eingeordnet hat, und die Hände dann dementsprechend untersuchte und behandelt.

Das Praxisteam war freundlich und Termine wirkten gut organisiert.

Ich bin bisher sehr zufrieden!

02.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2

Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit

Ich persönlich war von Frau Schroer enttäuscht . Sie wirkte sehr distanziert und uninteressiert an mein Problem und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben bei ihr . Erst durch einen zweiten Arztbesuch , wurde mir zumindest die Hoffnung gegeben , das nun endlich was passiert .Das dadurch mehrere Monate vergingen und mir heftige Schmerzen durchaus genommen hätte werden können , damit komme ich schon klar. Gut war es aber bei weitem nicht . Ich möchte aber nicht undankbar sein , aber ein genaueres hinsehen meiner Akte von Anfang an , das hätte ich mir schon gewünscht .

19.10.2017

Top Behandlung und OP

Letztes Jahr im Mai die linke Hand operiert und im August die rechte Hand operiert.

Fr Dr ist sehr emphatisch,sie klärt fachlich super auf und nimmt sich Patientenorientiert Zeit für die Behandlung. Noch im OP Bereich eine tolle Rückmeldung über die OP erhalten. Auch menschlich eine Klasse Frau. Die Mädels (Arzthelferin) in der Praxis alle sehr nett. Das OP-Team war so lieb und aufmerksam gewesen. Vielen lieben dank

Letzte Aktualisierung12.02.2020