jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marco Humrich

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Praxis Dr. med. Gabriele Bramer Fachärztin für Allg. Chirurgie
Anrufen
Note
2,5
2Bewertungen
Note
2,5
Bewerten

Herr Humrich

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Eichkoppelweg 7424119 Kronshagen
jameda Profil Karte Marco Humrich
Arzt-Info
Sind Sie Marco Humrich?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Dr. med. Gabriele Bramer Fachärztin für Allg. Chirurgie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

2,5
2,5

Behandlung

2,5

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.10.2019
1,2

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Ich hatte vorher Angst vor der Krampfader-OP und v.a. vor der Vollnarkose. Ich wurde aber sehr toll betreut und die Angst wurde mir genommen. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für die Praxisklinik Kronshagen entschieden habe.
Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

War bemüht, aber hatte eigentlich kein Interesse an mir als Patient

Herr Humrich war bemüht eine Diagnose zu stellen, diese wollte er aber eigentlich nicht stellen. Das Krankheitsbild erschien ihm meiner Meinung nach zu kompliziert und zu schwerwiegend, so dass er mich an einen anderen Arzt weitergeschickt hat. Die Kontaktdaten muss ich mir allerdings selber besorgen. Er hat sich Zeit genommen mir den Sachverhalt zu erklären, allerdings hat er 3 mal die identischen Sätze wiederholt. Dies musste ich ihm beim dritten Mal leider klar machen. Ich denke, Herr Humrich hatte kein Interesse an mir als Patient und ich hatte das Gefühl, dass ich störe. Interessanterweise war die gesamte Praxis leer. Das Team war gut gelaunt, was vielleicht auch durch den Leerstand bedingt war. Alles in allem sehr schade. Wenn ein Patient zu einem Arzt geht, dann finde ich es wichtig, dass der Patient ernst genommen wird. Diesbezüglich war Herr Humrich bemüht, aber leider auch nicht mehr. Nun muss ich mit meiner Gefäßerkrankungen zu einem anderen Arzt und mein Leiden geht weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
327
03.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kronshagen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden