Liebe Patienten,

wenn Sie uns zum ersten mal besuchen möchten, können Sie gerne diese Terminart buchen.

Liebe Patienten,

bitte buchen Sie dienen Termin nur, wenn Sie bei uns bereits Bestandspatient sind und eine Wiedervorstellung zum Thema "Venen" benötigen. Vielen Dank

Liebe Patientin, lieber Patient,
in der Praxisklinik Kronshagen behandeln wir ein breites Spektrum chirurgischer Indikationen.
...

Entsprechend dem Stadium der Krampfaderbildung oder der chronisch venösen Insuffizienz ergeben sich unterschiedliche OP-Verfahren.

...

Eingebunden in die Praxisklinik stehen uns die neuesten medizinischen Geräte und Diagnoseverfahren zur Verfügung. Die gesamte Bandbreite der Venenl...

Warum zu mir?

In unserem zertifizierten Venenkompetenzzentrum erfolgt die komplette Behandlung von der Diagnostik bis zur Therapie in einer Hand und unter einem ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis für Gefäßchirurgie befindet sich in der Praxisklinik Kronshagen. Das versetzt uns in die Lage, eng mit unterschiedlichen Fachbereiche...

Sonstige Informationen über mich

Facharzt für Gefäßchirurgie und Allgemeinchirurgie
Folgende Fachkenntnisse habe ich mir in meinem beruflichen Werdega...

Behandelte Erkrankungen

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Marco Humrich Facharzt für Allgem.Chirurgie und Gefäßchirurgie Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Gut eingerichtete Praxis. Nettes Personal. Praxisnahe Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Marco Humrich Facharzt für Allgem.Chirurgie und Gefäßchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kann ich nur weiter empfehlen , freundlich, kompetent.

Freundlicher Empfang, ruhige Atmosphäre, kompetenter Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Ein nettes Praxis Team und ein ruhiger Dr. Humrich der Zeit für seine Pat. nimmt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden, keine lange Wartezeit, leicht online einen Termin bekommen. Es bleiben keine Fragen offen und es wird alles verständlich erklärt. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Marco Humrich Facharzt für Allgem.Chirurgie und Gefäßchirurgie Wiedervorstellung

Es war wieder ein sehr erfolgreicher Termin die Behandlung war wieder sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erster Termin. Alles super, praktisch keine Wartezeit ( < 10 min) , gründliche Untersuchung und gute Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde heute sehr nett von der MFA an der Rezeption der Praxis empfangen.
Dr. Humrich hat sich trotz der vorgeschrittenen Uhrzeit( ich war die letzte Patientin des Tages) Zeit für mich und meine Fragen genommen.Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank und hoffentlich noch lange weiter so!

Ein mir zugewandter Arzt, Erklärung der Untersuchung in aller Ruhe

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal zur Venensprechstunde in der Praxis und bin sowohl von der Atmosphäre und der kurzen Wartezeit, als auch von den netten Mitarbeitern, als auch von Dr. Humrich zu 100 % überzeugt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben uns würde die Praxis weiter empfehlen!