Rainer Gunstmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeHerr Gunstmann!

Eckernförder Str. 21924119 Kronshagen
Ihr Profil
Sind Sie Rainer Gunstmann?

• Spezielle Unfallchirurgie

Herr Gunstmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Kiel • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Aufgrund meiner Leistenbruch OP kann ich Dr. Gunstmann nur weiter empfehlen. Alles gut verlaufen. Auch die anschließende freundliche Betreuung im Elisabeth KH kann nur positiv bewertet werden.

Bewertung vom 15.06.2016, Alter: unter 30

Toller Arzt

Herr Gunstmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden nach Nabelbruch OP

Herr Gunstmann wirkte sehr kompetent, war sehr freundlich und zugewandt. Er hat mich vor und nach der Operation sehr gut informiert und aufgeklärt. Ich fühlte mich hier von der Diagnose bis zur Nachuntersuchung sehr gut aufgehoben.

Die Nabelbruch OP ist ohne Probleme verlaufen. Ich konnte noch am selben Tag wieder nach Hause. Die anfänglichen Schmerzen - so wie sehr heftiges Muskelkater - sind rasch wieder vergangen; alles ist genauso eingetreten, wie Herr Gunstmann es vorausgesagt hat.

Es war wirklich nicht schlimm - und ich bin sonst eher jammerig....

Die Betreuung und Organisation durch seine freundliche und kompetente Mitarbeiterin war professionell und klappte perfekt. Auch eine von mir verursachte kurzfristige Absage der Operation wurde akzeptiert, und ich bekam rasch wieder einen neuen Termin.

Ich kann Herrn Gunstmann und seine Praxis mit bestem Gewissen empfehlen.

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Ich kam per Überweisung in die Praxis, da mein Hausarzt anhand der CT und Röntgenbilder nicht klar sagen konnte, ob mein Arm gebrochen oder nur gestaucht/geprellt sei.

Den Termin bekam ich schnell. Das war's dann aber schon mit positiven Äusserungen, die ich machen kann.

Hr. Gunstmann war recht unfreundlich, kurz angebunden, erklärte kaum, wie's weitergeht und vermittelte den Eindruck, sich selbst am liebsten sprechen zu hören.

Auf meine Bitte hin, die Schiene nochmal neu zu bandagieren reagierte er meiner Empfindung nach sehr gereizt, tat mir aber dann doch den Gefallen, wobei man zu der geleisteten Arbeit im Bauhandwerk wohl "hingepfuscht" sagen würde.

Ich bekam einen Termin für 2 Wochen später, da man mir auch hier nicht klar sagen konnte, ob der Arm wirklich gebrochen sei. Man wolle die "digital nachgeschärften Bilder" aus der Radiologie anfordern.

Da ich sehr ungern bzgl. meiner Gesundheit im Ungewissen gelassen werde, rief ich 4 Tage später an und fragte nach dem Sachstand.

Die tranige Sprechstundenhilfe sicherte mir zu, sich zu kümmern und ich möge in 2 Tagen(!!) nochmal nachhaken. Keine Ahnung, was daran so lange dauern kann, bei der Radiologie nach einem Online-Zugang (dieser wird angeboten) zu fragen.

Am Mittwoch rief ich dann erneut an.

"Ja, die Kollegin hat hier vermerkt, dass Sie angerufen haben", wurde mir mitgeteilt, "mehr sehe ich hier aber nicht. Ich kümmer mich und rufe Sie dann zurück."

Nun, das war der Zeitpunkt, an dem ich mich entschlossen habe, bereits vor Beendigung der Behandlung, eine Bewertung zu schreiben.

Wer meint, dass meien Bewertung unfair sei, möge sich bitte vor Augen halten, dass ich noch nie einen gebrochenen Arm hatte, immer noch nicht weiss, ob er gebrochen ist oder eine Sehne abgerissen ist, oder oder oder. Ich bin also neu auf dem Gebiet und benötige entsprechende Aufklärung zum weiteren Verlauf und keine Wartezeit. Zusagen wurden/werden nicht eingehalten und ich fühlte mich als Patient nicht wirklich wahrgenommen.

Bewertung vom 06.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Zu mir als privat Patient war er super !

Herr Gunstmann ist zu privaten Patienten wirklich sehr freundlich. Das kann ich als einer seiner langjährigen Patienten reines Gewissen sagen. Ob man bei ihm ernstgenommen wird hängt wohl damit zusammen, weil meine Nachbarn nicht von ihm ernst genommen wurden und nicht nochmal zu ihm gehen würden.

ich jedoch würde immer wieder hin, weil man sehr gut empfangen wird und er sich sehr viel Zeit nimmt und die Ruhe weg hat auf deutsch gesagt.

83%Weiterempfehlung
10.657Profilaufrufe