… Hausarzt anhand der CT und Röntgenbilder nicht klar sagen konnte, ob mein Arm gebrochen oder nur gestaucht/geprellt sei.
Den Termin bekam ich schnell. Das war's dann aber schon mit positiven Äusserungen, die ich machen kann.
Hr. Gunstmann war recht unfreundlich, kurz angebunden, erklärte kaum, wie's weitergeht und vermittelte den Eindruck, sich selbst am liebsten sprechen zu hören.
Auf meine Bitte hin, die Schiene nochmal neu zu bandagieren reagierte er meiner Empfindung nach sehr gereizt, tat mir aber dann doch den Gefallen, wobei man zu der geleisteten Arbeit im Bauhandwerk wohl "hingepfuscht" sagen würde.
Ich bekam einen Termin für 2 Wochen später, da man mir auch hier nicht klar sagen konnte, ob der Arm wirklich gebrochen sei. Man wolle die "digital nachgeschärften Bilder" aus der Radiologie anfordern.
Da ich sehr ungern bzgl. meiner Gesundheit im Ungewissen gelassen werde, rief ich 4 Tage später an und fragte nach dem Sachstand.
Die tranige Sprechstundenhilfe sicherte mir zu, sich zu kümmern und ich möge in 2 Tagen(!!) nochmal nachhaken. Keine Ahnung, was daran so lange dauern kann, bei der Radiologie nach einem Online-Zugang (dieser wird angeboten) zu fragen.
Am Mittwoch rief ich dann erneut an.
"Ja, die Kollegin hat hier vermerkt, dass Sie angerufen haben", wurde mir mitgeteilt, "mehr sehe ich hier aber nicht. Ich kümmer mich und rufe Sie dann zurück."
Nun, das war der Zeitpunkt, an dem ich mich entschlossen habe, bereits vor Beendigung der Behandlung, eine Bewertung zu schreiben.
Wer meint, dass meien Bewertung unfair sei, möge sich bitte vor Augen halten, dass ich noch nie einen gebrochenen Arm hatte, immer noch nicht weiss, ob er gebrochen ist oder eine Sehne abgerissen ist, oder oder oder. Ich bin also neu auf dem Gebiet und benötige entsprechende Aufklärung zum weiteren Verlauf und keine Wartezeit. Zusagen wurden/werden nicht eingehalten und ich fühlte mich als Patient nicht wirklich wahrgenommen."
Mehr… Hausarzt anhand der CT und Röntgenbilder nicht klar sagen konnte, ob mein Arm gebrochen oder nur gestaucht/geprellt sei.
Den Termin bekam ich schnell. Das war's dann aber schon mit positiven Äusserungen, die ich machen kann.
Hr. Gunstmann war recht unfreundlich, kurz angebunden, erklärte kaum, wie's weitergeht und vermittelte den Eindruck, sich selbst am liebsten sprechen zu hören.
Auf meine Bitte hin, die Schiene nochmal neu zu bandagieren reagierte er meiner Empfindung nach sehr gereizt, tat mir aber dann doch den Gefallen, wobei man zu der geleisteten Arbeit im Bauhandwerk wohl "hingepfuscht" sagen würde.
Ich bekam einen Termin für 2 Wochen später, da man mir auch hier nicht klar sagen konnte, ob der Arm wirklich gebrochen sei. Man wolle die "digital nachgeschärften Bilder" aus der Radiologie anfordern.
Da ich sehr ungern bzgl. meiner Gesundheit im Ungewissen gelassen werde, rief ich 4 Tage später an und fragte nach dem Sachstand.
Die tranige Sprechstundenhilfe sicherte mir zu, sich zu kümmern und ich möge in 2 Tagen(!!) nochmal nachhaken. Keine Ahnung, was daran so lange dauern kann, bei der Radiologie nach einem Online-Zugang (dieser wird angeboten) zu fragen.
Am Mittwoch rief ich dann erneut an.
"Ja, die Kollegin hat hier vermerkt, dass Sie angerufen haben", wurde mir mitgeteilt, "mehr sehe ich hier aber nicht. Ich kümmer mich und rufe Sie dann zurück."
Nun, das war der Zeitpunkt, an dem ich mich entschlossen habe, bereits vor Beendigung der Behandlung, eine Bewertung zu schreiben.
Wer meint, dass meien Bewertung unfair sei, möge sich bitte vor Augen halten, dass ich noch nie einen gebrochenen Arm hatte, immer noch nicht weiss, ob er gebrochen ist oder eine Sehne abgerissen ist, oder oder oder. Ich bin also neu auf dem Gebiet und benötige entsprechende Aufklärung zum weiteren Verlauf und keine Wartezeit. Zusagen wurden/werden nicht eingehalten und ich fühlte mich als Patient nicht wirklich wahrgenommen."
Notenbewertung dieses Patienten
| 4,0 | |
| 5,0 |
| 5,0 |
| 4,0 |
| 4,0 |
|
| 1,0 |
| 2,0 |
| 5,0 |
| 2,0 |
| 3,0 |
| 2,0 |
Diesem Patienten anonym eine Frage stellen
Bewertung kommentieren (nur für Herr Gunstmann)
Problem melden
Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der jameda GmbH.