10.657 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rainer Gunstmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
0431/6674-000
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Gunstmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Gunstmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeHerr Gunstmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Eckernförder Str. 21924119 Kronshagen
Ihr Profil
Sind Sie Rainer Gunstmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Spezielle Unfallchirurgie

jameda Siegel

Herr Gunstmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Kiel • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Volle Zufriedenheit

Aufgrund meiner Leistenbruch OP kann ich Dr. Gunstmann nur weiter empfehlen. Alles gut verlaufen. Auch die anschließende freundliche Betreuung im Elisabeth KH kann nur positiv bewertet werden.

Bewertung vom 15.06.2016, Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt

Herr Gunstmann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Sehr zu empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden nach Nabelbruch OP

Herr Gunstmann wirkte sehr kompetent, war sehr freundlich und zugewandt. Er hat mich vor und nach der Operation sehr gut informiert und aufgeklärt. Ich fühlte mich hier von der Diagnose bis zur Nachuntersuchung sehr gut aufgehoben.

Die Nabelbruch OP ist ohne Probleme verlaufen. Ich konnte noch am selben Tag wieder nach Hause. Die anfänglichen Schmerzen - so wie sehr heftiges Muskelkater - sind rasch wieder vergangen; alles ist genauso eingetreten, wie Herr Gunstmann es vorausgesagt hat.

Es war wirklich nicht schlimm - und ich bin sonst eher jammerig....

Die Betreuung und Organisation durch seine freundliche und kompetente Mitarbeiterin war professionell und klappte perfekt. Auch eine von mir verursachte kurzfristige Absage der Operation wurde akzeptiert, und ich bekam rasch wieder einen neuen Termin.

Ich kann Herrn Gunstmann und seine Praxis mit bestem Gewissen empfehlen.

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Ich kam per Überweisung in die Praxis, da mein Hausarzt anhand der CT und Röntgenbilder nicht klar sagen konnte, ob mein Arm gebrochen oder nur gestaucht/geprellt sei.

Den Termin bekam ich schnell. Das war's dann aber schon mit positiven Äusserungen, die ich machen kann.

Hr. Gunstmann war recht unfreundlich, kurz angebunden, erklärte kaum, wie's weitergeht und vermittelte den Eindruck, sich selbst am liebsten sprechen zu hören.

Auf meine Bitte hin, die Schiene nochmal neu zu bandagieren reagierte er meiner Empfindung nach sehr gereizt, tat mir aber dann doch den Gefallen, wobei man zu der geleisteten Arbeit im Bauhandwerk wohl "hingepfuscht" sagen würde.

Ich bekam einen Termin für 2 Wochen später, da man mir auch hier nicht klar sagen konnte, ob der Arm wirklich gebrochen sei. Man wolle die "digital nachgeschärften Bilder" aus der Radiologie anfordern.

Da ich sehr ungern bzgl. meiner Gesundheit im Ungewissen gelassen werde, rief ich 4 Tage später an und fragte nach dem Sachstand.

Die tranige Sprechstundenhilfe sicherte mir zu, sich zu kümmern und ich möge in 2 Tagen(!!) nochmal nachhaken. Keine Ahnung, was daran so lange dauern kann, bei der Radiologie nach einem Online-Zugang (dieser wird angeboten) zu fragen.

Am Mittwoch rief ich dann erneut an.

"Ja, die Kollegin hat hier vermerkt, dass Sie angerufen haben", wurde mir mitgeteilt, "mehr sehe ich hier aber nicht. Ich kümmer mich und rufe Sie dann zurück."

Nun, das war der Zeitpunkt, an dem ich mich entschlossen habe, bereits vor Beendigung der Behandlung, eine Bewertung zu schreiben.

Wer meint, dass meien Bewertung unfair sei, möge sich bitte vor Augen halten, dass ich noch nie einen gebrochenen Arm hatte, immer noch nicht weiss, ob er gebrochen ist oder eine Sehne abgerissen ist, oder oder oder. Ich bin also neu auf dem Gebiet und benötige entsprechende Aufklärung zum weiteren Verlauf und keine Wartezeit. Zusagen wurden/werden nicht eingehalten und ich fühlte mich als Patient nicht wirklich wahrgenommen.

Bewertung vom 06.11.2014, privat versichert, Alter: über 50
2,4

Zu mir als privat Patient war er super !

Herr Gunstmann ist zu privaten Patienten wirklich sehr freundlich. Das kann ich als einer seiner langjährigen Patienten reines Gewissen sagen. Ob man bei ihm ernstgenommen wird hängt wohl damit zusammen, weil meine Nachbarn nicht von ihm ernst genommen wurden und nicht nochmal zu ihm gehen würden.

ich jedoch würde immer wieder hin, weil man sehr gut empfangen wird und er sich sehr viel Zeit nimmt und die Ruhe weg hat auf deutsch gesagt.

Weitere Informationen

83%Weiterempfehlung
10.657Profilaufrufe
31.03.2011Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden