Dr. med. Alexander Luyten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Luyten?

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte im MARE

Ich habe Dr. Luyten in der Dysplasiesprechstunde als besonders freundlich empfunden. Er merkte anscheinend schnell, dass ich etwas angespannt war und konnte mir schnell meine Ängste nehmen sowie meine Fragen beantworten.
Ich möchte jede Frau, die in die belastende Situation gerät, eine Dysplasiesprechstunde aufsuchen zu müssen, beruhigen, Dr. Luyten und das gesamte Praxisteam im MARE-Klinikum sind wirklich unheimlich freundlich.

Besonders freundlich und sensibel. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte im MARE

Ich leide seit 21Jahren unter Vestibulodynie (verstärktes Schmerzempfinden am Scheideneingang/Brennen wie Feuer) und Dr.Luyten war der erste Arzt, der mich schmerzfrei und sehr aufklärend untersucht hat. Daraufhin wurde ich von ihm persönlich gelasert(YAG-Laser)und war 6-Wochen später 100% beschwerdefrei!!!
Auch jetzt 4Monate später habe ich keinerlei Bechwerden mehr und das nach 21Jahren und edlichen Frauenärzten und Cremes/Tabletten und Sexualtherapie!Mein absoluter Held!
Emphatisch&ehrlich!

Absoluter Retter für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte im MARE

Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Behandlung bei ihm gewesen. Er ist deutlich unfreundlicher als er denkt. Dialoge können nicht mit ihm geführt werden. Symptome werden grundsätzlich immer auf die Psychosomatik geschoben. Zum Thema Vulvodynie kann er nur eine Lasertherapie anbieten. Wenn diese nicht klappt, wird man mit den Worten man wolle sich nicht helfen lassen verabschiedet. Vieles mehr ist vorgefallen, aber ich möchte damit endlich abschließen.

Sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hypobesetzte Praxis
Nicht gerade empatisch
Telefonat zum Befund fand nicht, wie vereinbart statt!
Falschaussagen/ Kein Vertrauen
Einmalige Untersuchung/ Never ever

Dysplasieambulanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte im MARE

Ein sehr freundlicher Arzt, von dem ich angenehm überrascht wurde. Nahm sich Zeit für mich und ging auf mich ein. Ich bin Angstpatientin, weil ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber bei ihm fühle ich mich wohl und ich habe keine Angst, wiederzukommen.

Netter Arzt, dem man alles anvertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben