Top-Städte in Schleswig-Holstein

Weiterbildungen: Allergologie

Eckernförder Str. 219
24119 Kronshagen

0431/6674-240

Sind Sie Dr. med. Andrea Deutschmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Deutschmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Deutschmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Deutschmann

Artikel von Dr. Deutschmann

Das sagen Patienten über Dr. Deutschmann

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Freundlich

Frau Dr. Deutschmann habe ich als sehr aufmerksam und kompetent erlebt. Natürlich hat jeder Arzt ein Zeitproblem heutzutage aber ich hatte trotzdem das Gefühl kompetent behandelt worden zu sein. Nach kurzer Schilderung meiner Beschwerden hat sie sich Zeit genommen und eine Diagnose erstellt und mir ein Medikament verschrieben. Nach ein paar Tagen war es auch besser. Ich habe mich gut behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Unfreundlich, unbegründet arrogant und unprofessionell

Uch habe 2 Termine in d Praxis gehabt. Beim 1. Termin sollte Fr Deutschmann much behandeln. Sie kam ins Behandlungszimmer, schaute sich aus einer Dustanz von ca 1m kurz mein Augenlid an und ging einen Medikamentennamen nuschelnd wieder aus d Zimmer. So schnell konnte ich gar nicht reagieren. Die freundliche Arzthelferin nahm sich dann meiner an. Den Folgetrermin habe ich nur angenommen, da es ein Vertretungsarzt war. Ich kann diese unnötige Überheblichkeit dieser "Ärztin" nicht weiter empfehlen"  Mehr

5,8

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verletzung der ärztlichen Schweigepflicht

Nimmt sich kaum Zeit im Gespräch aber die Medikamente werden problemlos verordnet. Immerhin. Frau Deutschmann unternimmt jedoch keinerlei Anstregung eine richtige Diagnose zu stellen. Einmal eine Verdachtsdiagnose in den Raum gestellt und damit ist das dann für sie erledigt. Auch nach Monaten wenig Besserung der Erkrankung, aber Kontrolltermine werden nicht vereinbart. Im vorbei huschen bei der monatlichen Blutentnahme fragt eine andere Ärtin mal fix nach wie es so geht und das wird dann bei der Krankenkasse als Kontrolltermin abgerechnet. Eine Kontrolle mit Begutachtung im Sinne von angucken der Haut oder eine fachliche Wundversorgung findet nicht statt. Rezepte muss man stats kontrollieren, denn die werden gern mal falsch ausgestellt - mit anderen Patientendaten oder mit falschem Datum oder falscher Packungsgröße. An Stelle eines Patientengespräches ruft Frau Deutschmann einfach mal meine Psychiaterin an, ob ich nicht doch ein Selbstverletzer wäre und das ohne nach einer Schweigepflichtsentbindung zu fragen und mich hinterher darüber zu informieren. Die ÄRZTLICHE SCHWEIGEPFLICHT hat sie hiermit ganz klar VERLETZT und die Meldung hierzu geht an die Kassenärtliche Vereinigung !!! Fazit: eine inkompetentn und grenzüberschreitenden Ärztin die nicht weiter empfehlen kann"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr engagierte Ärztin!

Sie macht menschlich wie medizinisch ein vorbildlichen eindruck und berät einem zudem ruhig und gelassen! der besucher vor mir der mit "6 gewertet" hat sollte sich schämen und wenn möglich das land verlassen,solch eine unfassbar unqualifizierzte sensorik muss ein intelligenter mensch erst einmal haben ;D Gruß an alle lebt in frieden"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Absolut nicht zu empfehlen.

Ich hatte bei meinen 3 Terminen nicht einmal das Gefühl, dass sie mich als Mensch gesehen hat. Meine aktuellen Hautprobleme wurden nur aus der Entfernung begutachtet, flott verschiedene Cortison Präparate verschreiben ohne dabei auf meine Allergien zu beachten. Keine Erklärung welches ich wofür, wie oft und wie lange verwenden soll. Ich fragte sie ob es für ein anderes Problem inzwischen eine alternative zur OP gibt. Ich erhielt einen sogenannten Beratungstermin. Bei diesem Termin textete sie mich zu mit vielen Voruntersuchungen die für die Behandlung nötig sind. Ich hatte noch keinen blassen Schimmer um welche Behandlungsmethode es geht. Ich ließ mich nicht auf die sofortige Umsetzung ein. Sie wirkte leicht irritiert und erklärte die Behandlung mit wenigen Sätzen. Zu den Nebenwirkungen sagte sie nur „die Wirkung ist die Nebenwirkung“. Wir würden uns noch mit einer anderen Dame zusammensetzen, da könne ich dann alle meine Fragen stellen. Es stellte sich raus, dass die Dame eine Pharmareferentin ist. Das Medikament wurde mir von ihr natürlich als sehr positiv und recht harmlos präsentiert (war ja klar). Die Nebenwirkungen wurden heruntergespielt. Frau Dr. gefielen meine intensiven Nachfragen wohl nicht, sie deutete es als „kein Interesse an der Behandlung“ und wollte das Gespräch schnell beenden. Interessant war auch, dass sie der Referentin meine gesamten Diagnosen erzählt hat ohne dass ich sie von der Schweigepflicht entbunden hätte. Nach meinem Verständnis hat sie eine Beratungspflicht und darf diese nicht einfach abgeben. Ich habe ihr dann meine Kritikpunkte aufgezählt. Diese konnte sie natürlich gar nicht nachvollziehen."  Mehr

3,2
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deutschmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deutschmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's