Dr. med. Dorit Hamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorit Hamann?

Standort: Hautarztpraxis in Kiel Dr.med. Arick Trettel Facharzt für Dermatologie

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Frau Dr. Hamann und das Team der Hautarztpraxis Kiel zu bewerten. Durch einen Zufall - es gibt keine Zufälle, das fällige fällt einem zu - bin ich in die Praxis von Dr. Hamann eingetreten. Eine sehr nette Dame an der Anmeldung hat sich mein Anliegen angehört und mir einen Termin angeboten. Bis dahin alles so, wie es meiner Erwartungshaltung in einer medizinischen Praxis entspricht und doch sind meine Erwartungen weit übertroffen worden. In einem 1. Gespräch hat Frau Dr. Hamann sich mein Lipom angesehen und sich dafür sehr viel Zeit genommen. Das Lipom habe ich schon eine Ewigkeit aber es ist in den letzten Jahren gewachsen, was nach meinem persönlichen Anspruch, sehr unschön anzusehen und anzufühlen war. Sie hat in einem ausführlichen Gespräch mit einer Freude ihren Beruf ausgeübt und mich so menschlich behandelt, wie es oftmals Menschen tun, die etwas von "mir wollen" und nicht anders herum. Ich möchte unbedingt betonen, dass ich nicht aus Kiel komme und in den letzten 2 Jahren den ein- oder anderen Hautarzt aufgesucht habe, der sich das Lipom im Vorbeigehen angesehen hat und nach kurzer Betrachtung das Zeitlimit einer gesetzlich versicherten Patientin noch unterschritten hat. Ich habe in dieser Woche das Lipom entfernen lassen - Frau Dr. Hamann sowie eine Dame aus ihrem medizinischen Team haben dies vorzüglich und kompetent umgesetzt. Heute bei der Nachuntersuchung freue ich mich noch mehr, endlich diesen Schritt gegangen zu sein und durfte ihre vorzügliche Arbeit bewundern. Das Lipom war tief und sicher keine Allerweltsentfernung. Dr. Hamann hat einen hippokratischen Eid geschworen und ich möchte sagen, sie lebt diesen. Sie stellt den Patienten in den Dienst der Menschlichkeit, Sie führt ihren Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde aus und die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit ihrer Patienten ist ihr sehr wichtig. Eine 2. größere OP steht mittelfristig an und diese ist bei ihr sicher in den besten Händen.

Kompetenz, Zeit, Vertrauen und Freude - Mehr geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super-Ärztin, souverän, freundlich. Absolute Empfehlung.

Einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hamann ist eine hervorragende Ärztin und ich bin so froh gerade von Ihr behandelt zu werden. Seit fünf Jahren bin ich bei ihr in Behandlung, Sie nimmt sich immer viel Zeit um alles genau zu erklären
und einem die Angst zu nehmen.

Ich kann Frau Dr. Hamann nur jedem empfehlen.

Eine hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren in Behandlung.Mehrmals ambulante Behandlungen .Immer sehr gute Betreuung .

Zur ihr hat man gleich einen guten Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie kam ich zu Dr. Hamann? Diagnose: Schwarzer Hautkrebs. Schwierige OP am Kopf. Chefarzt mit Ergebnis nicht zufrieden und sagte wörtlich: "Natürlich könnte ich das machen, aber ich überweise Sie an Frau Dr. Hamann, die kann das besser." (Wer hat sowas schon gehört!)
Sie machte - und macht - das hervorragend!
Meine Frau - und inzwischen zahlreiche Freunde und Bekannte, die jetzt bei Frau Dr. Hamann in Behandlung sind, teilen meine Beurteilung, ein glattes SEHR GUT. Besser geht nicht!

Diese Ärztin ist ein Glücksfall! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Behandlung von Dr. Hamann sehr genossen, soweit man das sagen kann, wenn man krank ist.
Sie hat alles sehr genau erklärt und hatte eine taffe und sehr liebevolle Art, die ich sehr angenehm fand.
Ich würde sofort wieder bei ihr in Behandlung gehen, wenn es so sein soll.

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr aufmerksam,fühlte mich in sehr guten und sicheren und kompetenten Händen. Leider verlässt Frau Dr. Hamann die Praxis.
Patient aus Oldenburg i.OH

Sehr gute Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert