Hendrik Piatkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hendrik Piatkowski?

Standort: HNO med. Nord Praxis Kronshagen in der Mareklinik Andere

Sehr freundlicher Arzt, der weiß von was er redet. Ich empfehle Herrn Piatkowski auf jeden Fall. Er hat mir alle Zusammenhänge erklärt, war umsichtig und sehr einfühlsam. Ein Top Arzt. Jederzeit gerne wieder.

Standort: HNO med. Nord Praxis Kronshagen in der Mareklinik

Er geht sehr umsichtig und einfühlsam vor, arbeitet zügig aber ohne Zeitdruck.
Er hört zu und hat gleich die richtige Frage gestellt und somit die Behandlung in die richtige Richtung eingeleitet. Kein sinnloses bla bla .Kein work -around. Keine Zeitverschwendung.
Ich fühle mich gut aufgehoben und gehe tatsächlich wieder gerne zum HNO-Arzt!

Symptome schnell erkannt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO med. Nord Praxis Kronshagen in der Mareklinik

Ich kann über Herrn Piatrowski nur sagen, ein sehr umsichtig handelnder Arzt. Er is auch gewillt einen zu einem Kollegen zu schicken wenn es von Nöten ist. Er erklärt alles was er macht und das nimmt einem die Angst vor der Behandlung. Er hat mir durch sein Handeln ein neues, beschwerdefreies Leben geschenkt. Auf das ich viele Jahre verzichten mußte. Danke

Ein sehr umsichtiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med. Nord Praxis Kronshagen in der Mareklinik

Dr. Piatkowski ist ein toller Arzt, der einem ohne Fachchinesisch in aller Ruhe erklären kann, was Sache ist. Er hat immer ein Lächeln im Gesicht und hin und wieder einen Scherz im Gepäck, was die Situation wunderbar entspannt. Ich habe vorher keine besonders guten Erfahrungen im HNO- Bereich gemacht und wurde hier sehr positiv überrascht.
Er geht sehr umsichtig und einfühlsam vor, arbeitet zügig aber ohne Zeitdruck.
Ich fühle mich gut aufgehoben und gehe tatsächlich wieder gerne zum HNO-Arzt!

Großartiger Arzt mit Umsicht, Kompetenz und einem Lächeln im Gesicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO med. Nord Praxis Kronshagen in der Mareklinik

Endlich mal frischer Wind unter den Ärzten!
Super lässiger und freundlicher Typ, der einem genau erklärt, was Sache ist.
Vermutungen andere HNO-Ärzte einfach mal in den Wind schießt und gleich erkennt, was Sache ist! Fühl mich bestens aufgehoben und werd’ nur noch zu ihm gehen. Gerade auch junge Patienten fühlen sich mal auf Augenhöhe!
Erstklassig!!!!

Richtig kompetent und cool! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO med. Nord Praxis Kronshagen in der Mareklinik

Ich habe Herrn Piatkowski heute in seiner Praxis aufgesucht, weil ich als Urlauber mit einer beidseitigen Innenohrerkrankung (Morbus Ménière, führt bei mir auf beiden Seiten leider zur Ertaubung) an der Ostsee bin und meine Medikamente zu Hause vergessen hatte. Eigentlich brauchte ich "nur mal schnell" ein Rezept und wollte den Besuch so kurz wie möglich halten. In der Praxis musste ich keinen Moment warten, Herr Piatkowski empfing mich freundlich und war bereits über "meinen Fall" informiert (= vorbereitet, finde ich klasse!).

Ohne sich aufzudrängen klopfte er kurz ab, ob bzw. wie gut ich über meine Erkrankung informiert sei und sprach dann auf dieser Basis mit mir kurz die möglichen Behandlungsmethoden durch. Diese waren mir bereits bestens vertraut, da ich bereits seit Jahren in Behandlung war und bin. Das Gespräch zeigte mir aber, dass sich Herr Piatkowski ungewöhnlich gut auskannte.

Wirklich hilfreich und neu war das Gespräch über eine mögliche CI-Operation, wertvoll war vor allem die Empfehlung in Sachen Operateur, bei dem ich mich definitiv zeitnah vorstellen werde. Herr Piatkowski scheint bundesweit bestens vertraut mit der Expertise der verschiedenen (Uni-)Kliniken. Das hebt ihn von vielen seiner Kollegen im positiven Sinne ab.

Das Gespräch verlief so offen wie freundlich und auf Augenhöhe, ohne das die Uhr im Hintergrund mitzulaufen schien.

Fazit: Ein kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt, zu dem ich wieder gehen würde und auch hier uneingeschränkt empfehle!

Ein Arzt der auf Augenhöhe behandelt, mitdenkt und sich Zeit nimmt - Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert