1 Bewertung
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Piatkowski
Die Bewertungen von Herr Piatkowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hendrik Piatkowski

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

HNO med. Nord Praxis Kronshagen in der Mareklinik
Eckernförder Str. 219
24119 Kronshagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Piatkowski hinterlegt. Sind Sie Herr Piatkowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Piatkowski

Artikel von Herrn Piatkowski

Das sagen Patienten über Herrn Piatkowski

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der auf Augenhöhe behandelt, mitdenkt und sich Zeit nimmt - Empfehlung!

Ich habe Herrn Piatkowski heute in seiner Praxis aufgesucht, weil ich als Urlauber mit einer beidseitigen Innenohrerkrankung (Morbus Ménière, führt bei mir auf beiden Seiten leider zur Ertaubung) an der Ostsee bin und meine Medikamente zu Hause vergessen hatte. Eigentlich brauchte ich "nur mal schnell" ein Rezept und wollte den Besuch so kurz wie möglich halten. In der Praxis musste ich keinen Moment warten, Herr Piatkowski empfing mich freundlich und war bereits über "meinen Fall" informiert (= vorbereitet, finde ich klasse!). Ohne sich aufzudrängen klopfte er kurz ab, ob bzw. wie gut ich über meine Erkrankung informiert sei und sprach dann auf dieser Basis mit mir kurz die möglichen Behandlungsmethoden durch. Diese waren mir bereits bestens vertraut, da ich bereits seit Jahren in Behandlung war und bin. Das Gespräch zeigte mir aber, dass sich Herr Piatkowski ungewöhnlich gut auskannte. Wirklich hilfreich und neu war das Gespräch über eine mögliche CI-Operation, wertvoll war vor allem die Empfehlung in Sachen Operateur, bei dem ich mich definitiv zeitnah vorstellen werde. Herr Piatkowski scheint bundesweit bestens vertraut mit der Expertise der verschiedenen (Uni-)Kliniken. Das hebt ihn von vielen seiner Kollegen im positiven Sinne ab. Das Gespräch verlief so offen wie freundlich und auf Augenhöhe, ohne das die Uhr im Hintergrund mitzulaufen schien. Fazit: Ein kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt, zu dem ich wieder gehen würde und auch hier uneingeschränkt empfehle!"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018