Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Am Herrkamp 10, Heikendorf

Carolin Zeugke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carolin Zeugke?

Standort: Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Wir sind im Gesamtpaket extrem zufrieden!! Im Vergleich zu den Wartezeiten auf einen Ersttermin in dieser Branche, haben wir ziemlich zügig einen Termin erhalten und sind kompetent beraten und als gesamte Familie unterstützt worden.
Alle waren stets freundlich, verlässlich, offen, fachlich, kooperativ und handelten zielführend.
Wir sind ziemlich froh den Weg in diese Praxis gefunden zu haben. Ein dickes Dankeschön!

Standort: Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Die Praxisorganisatiin war katastrophal: Es gab keine Absprache zwischen den Therapeuten, so dass meine Tochter mehrfach aufs Neue den Grund ihres Kommens erläutern musste. Auf das Abschlussgespräch mit uns hat man gänzlich verzichtet. Trotz Termin musste mein Kind oft lange im Treppenhaus vor der Praxis warten. Auf direkte Kritik unsererseits wurde nicht reagiert. So sollten Teenager, die sich freiwillig auf den Weg einer Therapie begeben, definitiv nicht behandelt werden!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Frau Zeugke stellt bereits im Erstgespräch ohne weitere Befundung drastische Diagnosen in den Raum, sie besitzt im Kontakt mit meinem fünfjährigen Sohn keinerlei Feingefühl.
Ich als Mutter kam überhaupt nicht zu Wort, statt dessen wurde mein Kind sofort auf die Defizite reduziert.
Wir haben die Praxis gewechselt, weil wir uns überhaupt nicht gut aufgehoben fühlten.

Totale Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterempfehlung:) Ruhige sachliche Gespräche, kluge Interventionen

Hochengagierte Ärztin, tolles Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Eine Behandlung bei einem Kind kann nicht erfolgreich sein,wenn der Therapeut und die Umgebung immer wieder wechselt!
Die Zusammenarbeit mit den Eltern war nicht gut.
Und die Intervalle zu lang auseinander.

Wechselnde Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Fühlten uns gut aufgehoben und die angesprochenen Hilfestellungen konnten gut umgesetzt und genutzt werden.

Fühlen uns gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Fr.Zeugke hat im Gespräch mit dem Jugendamt und uns verlauten lassen das unser Sohn in eine Einrichtung sollte und nicht therapiefähig sei. Was macht denn eine Kinder- und Jugend Psychologin sonst? Unser Sohn ist heute ein fröhlicher und netter junger Teenager. Der gerade seine Ausbildung sehr gut macht.

Nicht zu empfehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kann die schlechteren Bewertungen absolut nicht bestätigen. Frau Dr. Zeugke hat während des Erstgespräches sehr schnell herausgefunden was bei meinem Kind das Problem ist und sehr einfühlsam, aber auch kompetent reagiert. Wir waren vorher in einer anderen Praxis, wo völlig falsch an das Sache herangegangen wurde. Frau Dr. Zeugke hat von Anfang an immer den richtigen Punkt getroffen und sehr einfühlsam reagiert und therapiert. Hatten auch noch zusätzlich bei einer Kollegin in der Praxis Gesprächstermine, die auch einen super Zugang zu meinem Kind hatte. Ich halte Frau Dr. Zeugke für eine sehr kompetente und freundliche Psychologin, die meinem Kind sehr gut helfen konnte. Man sollte sich immer ein eigenes Bild von Personen machen. Ich bin im Nachhinein froh, mich nicht nach diesen schlechten Bewertungen gerichtet zu haben

Sehr tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind sei mehreren Jahren bei Frau Zeugke und fühlen uns gut betreut. Obwohl die Wartezeiten manchmal länger sind und Termine schwierig zu bekommen, hatten wir immer einen Ansprechpartner. Besonders wenn es wichtig wurde. Unser Sohn fühlt sich bei Frau Zeugke und ihrem Team sehr wohl und hat Vertrauen in sie. Der Rest ist nicht in \"schwarz-weiß\" zu sehen. Einen Menschen ändert man nicht durch 4 Sitzungen, das schafft auch ein Psychiater nicht.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

anstatt auf meine Tochter (14jahre ADS) einzugehen, wurde ihr eingeredet das sie depressiv ist und ihr doch eine häusliche Trennung gut tun würde.... meine Tochter war völlig ausser sich und wollte nicht weiter zu dieser Ärtzin. .... ohne Worte.

nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert