Kinderärzte & Jugendmediziner:

Carolin Zeugke

Ärztin, Kinder- & Jugendpsychiaterin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0431/220270

4,5

25.10.2020
4,8

Nie wieder

Die Praxisorganisatiin war katastrophal: Es gab keine Absprache zwischen den Therapeuten, so dass meine Tochter mehrfach aufs Neue den Grund ihres Kommens erläutern musste. Auf das Abschlussgespräch mit uns hat man gänzlich verzichtet. Trotz Termin musste mein Kind oft lange im Treppenhaus vor der Praxis warten. Auf direkte Kritik unsererseits wurde nicht reagiert. So sollten Teenager, die sich freiwillig auf den Weg einer Therapie begeben, definitiv nicht behandelt werden!

06.11.2019
4,4

Totale Katastrophe

Frau Zeugke stellt bereits im Erstgespräch ohne weitere Befundung drastische Diagnosen in den Raum, sie besitzt im Kontakt mit meinem fünfjährigen Sohn keinerlei Feingefühl.

Ich als Mutter kam überhaupt nicht zu Wort, statt dessen wurde mein Kind sofort auf die Defizite reduziert.

Wir haben die Praxis gewechselt, weil wir uns überhaupt nicht gut aufgehoben fühlten.

27.11.2017

Hochengagierte Ärztin, tolles Team,

Weiterempfehlung:) Ruhige sachliche Gespräche, kluge Interventionen

29.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fühlen uns gut aufgehoben

Fühlten uns gut aufgehoben und die angesprochenen Hilfestellungen konnten gut umgesetzt und genutzt werden.

18.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nicht zu empfehen.

Fr.Zeugke hat im Gespräch mit dem Jugendamt und uns verlauten lassen das unser Sohn in eine Einrichtung sollte und nicht therapiefähig sei. Was macht denn eine Kinder- und Jugend Psychologin sonst? Unser Sohn ist heute ein fröhlicher und netter junger Teenager. Der gerade seine Ausbildung sehr gut macht.

Letzte Aktualisierung03.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Kronshagen