Danica Benninghoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

• Depression
  • Angststörung, Phobie
  • Essstörung
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Frau Benninghoff hat uns unglaublich einfühlsam, fachlich versiert und umsichtig auf unserem Weg zur gesicherten Autismusdiagnose unseres Sohnes begleitet. Sie hat uns ernst genommen, unsere Bedarfe gut eingeschätzt und dabei mit Fachlichkeit untermauert. Durch das Einbringen unterschiedlichster fachlicher Perspektiven gelang es ihr uns als Familiensystem und vor allem unserem Sohn auf diesem Wege weitere Türen zu öffnen. Auch in Krisen konnte Frau Benninghoff uns gut abholen und gemeinsam konstruktiv weitere Schritte erarbeiten. Wir sind total dankbar für diese kompetente Begleitung und freuen uns auf weitere Kooperationen.

Standort: Praxis Carolin Zeugke Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir haben schnell, freundlich und kompetent Hilfe bekommen. Frau Benninghoff ist sehr einfühlsam. Mein Kind fühlt sich gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben