Prof. Dr. med. Felix Riepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger Andere

Wir haben einige (auch negative) Kinderarzterfahrung und nun das große Glück mit beiden Kindern hier gelandet zu sein. Die Praxis ist beeindruckend gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten, alle sind sehr nett und gehen aufmerksam und zugewandt mit den Kindern um. Wichtige medizinische Informationen werden klar und verständlich kommuniziert und alles geschieht strukturiert und zugleich mit ganz viel Ruhe.
Mit dieser Rezension möchten wir die Praxis von ganzem Herzen empfehlen und vor allem auch einmal danke sagen!

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Dr. Riepe ist ein fachlich sehr guter Arzt. Bei uns lag er bei den Diagnosen immer richtig. Wir fühlen uns bei ihm kompetent betreut.
Das Praxisteam war vor einigen Jahren extrem freundlich. Dies hat sich durch die neue Aufstellung etwas geändert. Mittlerweile hat man leider den Eindruck, dass man stört wenn man wegen einer Frage oder eines Termins anruft. Dies ist wirklich schade...
Dies betrifft wirklich nicht alle Mitarbeiterinnen, aber doch Einige.

Sehr kompetenter Arzt, Praxisteam könnte jedoch freundlicher sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Seit der Geburt bin ich mit meinem Kind bei Herrn Prof. Dr. Riepe. Trotz Umzuges sind wir immer noch bei Ihm. Sowohl Herr Prof. Dr. Riepe als auch Frau Dr. Stübinger sind einfach super. Die Diagnosen stimmen immer. Sie sind einfühlsam. Sie haben für das Kind Verständnis. Sie beurteilen bei den U-Untersuchungen das individuelle Kind und stecken es nicht in eine Schublade.

Ich habe im Urlaub auch mal andere Ärzte kennengelernt, aber an die beiden kommt kein anderer Arzt ran. Dafür nehme ich 30 km Entfernung gerne in Kauf!!

Der beste Kinderarzt überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Prof. Dr. Riepe nimmt sich immer genug Zeit, geht sehr gut mit den Kindern um und ist meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Arzt. Die Helferinnen sind größtenteils sehr freundlich. Nur die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist in der letzten Zeit wirklich katastrophal. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Super toller Arzt.War sehr zufrieden wie mit meinem Kleinen umgegangen ist.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Sehr nett und kompetent . Geht sehr behutsam mit den Kleinen um und nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Er erklärt einem alles in Ruhe und hat auch ein offenes Ohr für fragen.
Bisher waren die Wartezeiten immer sehr kurz. Musste bisher nie länger als 5 Minuten auf den Arzt warten im Behandelungszimmer.

Die Arztgehelfen sind auch alle sehr freundlich. Nur Telefonisch ist die Praxis irgendwie schlecht zu erreichen. Es ist oft besetzt. Deshalb für eine Termin lieber persönlich hi

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Seit einigen Jahren ist mein Sohn bei Prof. Riepe mit seiner Lungenerkrankung in Behandlung.
Prof. Riepe nimmt sich immer sehr viel Zeit für meinen Sohn.
Wir mussten lange Zeit nach so einem tollen und kompetenten Arzt suchen.
Heute waren wir nun zum ersten Mal in den neuen Praxisräumlichkeiten. Hochmodern, hell und einfach super. Man merkt gleich wie sich dort alle wohlfühlen.
Weiter so!!!!

Prof. Riepe ist der Beste!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Schon amEmpfang wird man sehr freundlich und kompetent empfangen und beraten
Die Praxis ist super organisiert und Dr Riepe ein Kinderarzt wie man ihn sich wuenscht

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Herr Prof. Dr. Riepe nimmt sich sehr viel Zeit für Kind und Eltern und erklärt alle Sachverhalte sehr genau! Bei Notfällen erteilt er schnell und unbürokratischen Rat und ermöglicht auch in einer vollen Sprechstunde behandelt zu werden.

Hervorragener Kinderarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Nimmt sich viel Zeit, spielt zwischendurch mit den Kindern, erklärt gut.

kinderlieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben