Dr. Eckstein
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Eckstein
Dr. Eckstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eckstein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eckstein ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Kiel (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Eckstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anne Katrin Eckstein

Ärztin, Kinderchirurgin, Viszeralchirurgin

Kieler Str. 120
24119 Kronshagen

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eckstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Eckstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern.
ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist
Dr. med. Anne Katrin Eckstein und ich bin in in meiner Praxis in der Kieler Str. 120 in Kronshagen als Chirurgin und Kinderchirurgin tätig.
Unsere Praxis ist spezialisiert auf die Behandlung chirurgisch kranker Kinder - vom Baby bis zum Jugendlichen. Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Ihre Behandlung erfordert viel ...

Kinderchirurgie: Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Ihre Behandlung erfordert viel Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen sowie Erfahrung. Wir untersuchen ihr Kind in entspannter und kindgerechter Umgebung. Wir beraten sie  zu allen chirurgischen und nicht-chirurgischen Behandlungsmöglichkeiten, um gemeinsam mit ihnen eine individuelle und optimale Versorgung für ihr Kind abzustimmen.
Chirurgie: Unsere Praxis ist spezialisiert auf die chirurgische ...

1. Ambulante und kurzstationäre Operationen

Kinderchirurgie: Wir beraten sie  zu allen chirurgischen und nicht-chirurgischen Behandlungsmöglichkeiten, um gemeinsam mit ihnen eine individuelle und optimale Versorgung für ihr Kind abzustimmen. Kinderchirurgie, Kinderurologie und die unfallmedizinischen Behandlung, stellen stellen neben den ambulanten Operationen den Schwerpunkt der Praxis dar.
Chirurgie: Ich setze auf erprobte diagnostische und operative Behandlungsmethoden, um ein Ergebnis zu ...

1. Behandlung des Leistenbruchs
  2. Behandlung des Nabelbruchs
  3. Behandlung des Narbenbruchs
  4. Behandlung des Bauchdeckenbruchs

Das sagen Patienten über Dr. Eckstein

Bewertung vom 30.10.2018

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Eckstein geht sehr einfühlsam mit Kindern um. Sehr kompetent. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung für chirurgische Belange.

Ich habe mich bei Frau Dr. Eckstein so gut aufgehoben gefühlt wie noch nie bei einem Arzt. Sie ist sehr freundlich, kompetent und im Umgang mit Kindern einfach perfekt. Nach der ambulanten OP meines Sohnes rief sie abends sogar noch einmal an und fragte nach seinem Befinden. Man fühlte sich bestens umsorgt. Eine klare Empfehlung und meine erste Wahl, falls wir wieder einmal eine chirurgische Behandlung benötigen. Besonders hervorzuheben ist auch die sehr kurze Wartezeit bzgl. eines Termins, die Termine selbst wurden auch pünktlich eingehalten ohne lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Eine Praxis in der sich jeder gut aufgehoben fühlen wird. Das Praxisteam ist kompetent, organisiert und immer sehr freundlich. Fr. Dr. Eckstein nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018

Fachlich und menschlich gute Ärztin

Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Es war schnell ein Vertrauensverhältnis da. Ich bin sehr überzeugt von der Menschlichkeit und auch von den chirurgischen Fähigkeiten."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Vorbildlich in allen Bereichen

In allen Bereichen eine vorbildliche Ärztin. Ausgesprochen freundlich im Umgang mit meinem Sohn. Operationsergebnis optimal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eckstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eckstein.

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Muskeln & Knochen” am 06.01.2019

Muskelfaserriss, Muskelzerrung & Co.: Was tun bei Muskelverletzung?

Muskelzerrungen, Muskelfaserrisse oder sogar Muskelbündelrisse gehören zu den häufigen und schmerzhaften Sportverletzungen. Am Anfang der Diagnosesicherung steht die kurze zielorientierte ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf