Dr. med. Anne Katrin Eckstein
    Kieler Str. 120, Kronshagen

Liebe Patientin, lieber Patient,falls Sie bei mir keine freien Termine mehr buchen können, scrollen Sie bitte runter zu meiner Praxiskollegin, Frau Priv.-Doz. Dr. med. Bettina Dreßke, und buchen Sie dort Ihren Wunschtermin.

• Praxen (2)

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Da es sich bei dieser Diagnose um eine akute Erkrankung handelt, ist meist ein schneller Termin erforderlich. Bitte rufen Sie unter der Rufnummer 0431-66 735 888 an und hören Sie das Band bis zu Ende, dann meldet sich eine Kollegin persönlich.

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Hierbei handelt es sich um die Beratung zu Leisten,- Nabel- und Narbenhernien beim Kind. Eine Beratung und Behandlung von Erwachsenen ist nicht möglich. Bitte sehen sie von telefonischen Anfragen hierzu ab. Vielen Dank.

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Liebe Eltern, bitte bringen Sie bei einer vorherigen Fremdversorgung alle schriftlichen Befunde und ggf. mitgegebenen CD´s mit. Beachten Sie jedoch, dass die Behandlung von Kindergarten- und Schulunfällen (auch Wegeunfälle) nicht möglich ist. Hierfür wenden Sie sich bitte an einen Durchgangsarzt (D-Arzt) oder den Kinderarzt.

• Keine Geschwisterkinder!
    • max. beide Eltern oder 1 Elternteil und 1 Dolmetscher
    • 150 Euro in bar bei Terminvereinbarung als Anzahlung verpflichtend.
    • Zwischen dem 3-6 Lebensmonat in Lokalanästhesie möglich (450Euro)
    • Erst wieder ab dem .1 Lebensjahr Vollnarkose (690 Euro)
    • Bitte beachten – Vorlaufszeit von mind. 4 Wochen sollte das Kind dann älter als 6 Monate sein, muss bei uns bis zum 1 LJ. gewartet werden

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Liebe Eltern, bei der von Ihnen ausgewählten Terminart handelt es sich um ein Beratungsgespräch zur ggf. Planung der Entfernung. An dem Tag des ersten Kontaktes wird kein geplanter Eingriff stattfinden.

Kostenloser Service

Liebe Patient:innen,
    bitte beachten Sie, dass der Termin nicht von Frau Dr. Eckstein persönlich durchgeführt wird, sondern von einer der diensthabenden Kolleginnen.

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Bei dieser Terminart handelt es sich zunächst um ein Vorgespräch!!

Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen

Liebe Eltern, diese Art von Termin wird weiterhin ausschließlich durch einen persönlichen und telefonischen Kontakt durch uns vergeben. Bitte setzten Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung.
    Unten werden die Bedingungen, welche zu diesem Termin zwingend einzuhalten sind bereits vorab einmal aufgeführt. Vielen Dank.

• Keine Geschwisterkinder!
    • maximal Begleitung beider Elternteile
    • Sollte ein Bändchen vorhanden und Durchtrennung gewünscht sein, planen Sie mit bis zu 2 Stunden Aufenthalt in der Praxis.
    • Noch keine Krankenversicherungskarte? Bringen Sie bitten vom Elternteil den Personalausweis mit. Ihr Kind wird als Privatpatient aufgenommen.
    • Flasche oder Hilfsmittel (bspw. Stillhütchen) sind mitzubringen

Liebe Patientin lieber Patient liebe Eltern
    ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist
    Dr. m...

Kinderchirurgie: Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Ihre Behandlung erfordert viel Zeit Geduld Einfühlungsvermögen sowie Erfah...

Kinderchirurgie: Wir beraten sie  zu allen chirurgischen und nicht-chirurgischen Behandlungsmöglichkeiten um gemeinsam mit ihnen e...

Akademische Ausbildung

• 1977 bis 1985 Studium der Humanmedizin an den Universitäten Hamburg, Tübingen und Mainz
    • bis 1985 Approbation als Arzt
    • bis 1985 Promotion an der Klinik für Pädiatrie der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, Prof. Gutjahr

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen Verstopfung (Obstipation) Behandlung

Sehr nette Ärztin… hat sich sehr viel Zeit genommen.. die Praxis Mitarbeiter ebenfalls sehr nett

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin war sehr freundlich,kompetent und konnte sehr einfühlsam mit unserem Kind umgehen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen Behandlung von Hodenhochstand / Gleithoden / Pendelhoden

Ich bin nicht das erste mal in der Praxis und fr. Dr. Eckstein einfach tolle

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen Vorhautverengung (Phimose)

Wirklich sehr nette und kompetente Ärztin, hat alles in Ruhe erklärt. Der Empfang war sehr freundlich. Das Wartezimmer ist für Kinder ansprechend und gemütlich gestaltet. Auf jeden Fall eine super Empfehlung...

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen Behandlung von Hernien

Das Team war sehr höflich und wir konnten alle offenen Fragen klären.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen Paronychie / Panaritium Behandlung

Sehr freundliche Ärztin, sehr ausführliche Erklärung, geht sympathisch mit den Kindern um,

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich und kompetent: Ein großes Lob und Danke ! Noch nie habe ich mich so kompetent beraten und behandelt gefühlt wie hier.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen Beschneidung (Beratung)

War super danke ! Sehr liebe Ärztin und mein Sohn hatte trotz etwas „Angst“ ein gutes Gefühl ! Danke

Sehr freundliches Personal, die Ärztin aufmerksam und ausführlich alles erklärt

Standort: Praxis Dres. med. Eckstein und Kolleginnen Vorhautverengung (Phimose)

Dr Eckstein ist eine sehr nette einfühlsame ärtzin. Ich fühle mich dort gut aufgehoben