Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Dr. med. Dr. med. dent. Marc Föge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wurzelspitzenresektion

Kostenloser Service

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Beratung zur geplanten Entfernung Ihrer Weisheitszähne. Falls vorhanden bringen Sie bitte ein aktuelles Röntgenbild und die Überweisung Ihres Zahnarztes mit. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten ein.

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Beratung zur geplanten Wurzelspitzenresektion. Falls vorhanden bringen Sie bitte ein aktuelles Röntgenbild und die Überweisung Ihres Zahnarztes mit. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten ein.

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Beratung für eine geplante Implantatversorgung. Falls vorhanden bringen Sie bitte ein aktuelles Röntgenbild und die Überweisung Ihres Zahnarztes mit. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten ein. Dies ist zunächst nur eine Erstberatung. Sie erhalten von uns detaillierte Informationen über den Ablauf der Behandlung und die Kosten. In einem zweiten Gespräch planen wir dann gerne die OP mit Ihnen, so dass beim dritten Treffen der Eingriff erfolgen kann.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen in der Gemeinschaftspraxis Dres. Kerscher Körner und Föge in Kr...

Sie interessieren sich für das Leistungsspektrum der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dres. Kerscher Körner und Föge in Kronshagen? Wir ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin und Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • Promotion zum Dr. med. an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • Promotion zum Dr. med. dent. an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Sehr freundliches Praxisteam, gut organisiert, kurze Wartezeit, sehr freundliches zugewandtes Aufklärungsgespräch

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich und gründlich, alles wird gut erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Föge ist ein sehr freundlicher,lockerer Arzt-macht dabei einen wirklich kompetenten Eindruck. Eine ältere Frau war vor mir dran,diese hatte wohl viele Fragen, denn ich konnte manchmal in den Raum schauen (wenn die Zahnarzthelferin rein oder raus ging),es wurde nur "gesprochen",nicht behandelt. ALSO,ich habe 20 Minuten gewartet-Dr.Föge hat sich sogar entschuldigt-obwohl ich es wirklich positiv finde,dass er sich die Zeit nimmt! Auch meine Fragen hat er alle geduldig und einfühlsam beantwortet,trotzdem mit Witz und Gelassenheit-vermutlich haben meine "Nachfolger" auch etwas warten müssen. So hab ich meine Skepsis dem Eingriff gegenüber dann doch verloren und gehe mit Zuversicht in die Behandlung. Bin froh,so einen Zahnarzt zur Entfernung von "3 Weisheitszähnen auf einen Streich" gefunden zu haben-und ICH bin bei sowas echt im Panikmodus :-) Auch die Damen am Empfang waren sehr nett!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge Zahnimplantat (Beratung)

Sehr freundlich und kompetent, keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Praxisteam

Termin auf jameda.de gebucht

Onlinetermin war nicht übertragen, daher Warteezeit. Mitarbeiter seht nett und zuvorkommend. Arzt sehr einfühlsam und kommunikativ.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle und ausführliche Beratung eines sehr kompetenten Arztes.

Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge Andere

Ich habe Dr. Föge sehr kompetent, ruhig, konzentriert und empathisch erlebt, bekam kurzfristig einen Termin sowohl zur Beratung und als auch dann zum kieferchirurgischen Eingriff.
Die Mitarbeiterinnen der Praxis waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ziehen des Backenzahnes mit entzündeten Wurzeln und bereits entstandener Kiefernekrose ging sehr schnell und war für mich schmerzfrei einschließlich Sanierung des nekrotischen Bereichs und Naht. Die Wundheilung verlief problemlos.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge Wurzelspitzenresektion

Sehr gute Arzt, kompetent und freundlich.Reagiert in einer schwierigen Situation schnell, man musst nicht lange auf einen Termin warten.,vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bei Dr. Föge für einen Beratungstermin. Er war sehr freundlich und hat mir meine Fragen zu einer bevorstehenden OP beantwortet. Auch die Arzthelfer*innen sind alle sehr freundlich. Die Praxis ist sehr schlicht aber schön eingerichtet. Ich war zum ersten Mal da und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.

Standort: Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Dr.Dr. Marc Föge hat kurzfristig, weil jemand anders den Termin abgesagt hat, eine Wurzelspitzensefiktion bei mir gemacht.
Obwohl ich vel Angst davor hatte, war die gesamte Praxis seh einfühlsam und gut.
Ich kann es nur weiter empfehlen und das werde ich auch meine überweisenden Zahmarzt so weitergeben

Meine vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert