Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge
PREMIUM-PROFIL

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Gemeinschaftspraxis

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

23 Bewertungen Kronshagen, Eichkoppelweg 74
Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge
PREMIUM-PROFIL

Dres. Andreas Kerscher Thomas Körner und Marc Föge

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich über die Praxis Dres. Kerscher Körner Föge in Kronshagen informieren möchten. Unsere Gemeinschaftspraxis... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Kerscher Körner und Föge in Kronshagen bietet Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum vom 3D-Röntgen bis zum implantatbasierten Zahnersatz an. Informieren... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(21)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Marc Föge Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    Sehr freundliches Praxisteam, gut organisiert, kurze Wartezeit, sehr freundliches zugewandtes Aufklärungsgespräch

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Körner Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    Absolut professionelles Team, alle super nett und ich bin begeistert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Marc Föge Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    Freundlich und gründlich, alles wird gut erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Kerscher Zahnimplantat (Beratung)

    von mir absolute Empfehlung für Herrn Dr. Dr. Kerscher


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Körner Wurzelspitzenresektion (Beratung)

    Ich wurde ausführlich beraten und habe einen sehr zeitnahen OP-Termin bekommen ( innerhalb von 48h ). Besser kann es nicht laufen…


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Körner Zahnimplantat (Beratung)

    Gut organisierte Praxis. Die Arzthelferin waren sehr nett. Man kam sich nicht vor, wie nur eine Nummer. Der Arzt hat sich Zeit genommen und alle Möglichkeiten angesprochen. So fühlte man sich abgeholt & nicht in eine Richtung gedrängt. Gutes Team, empfehlenswert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Kerscher Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    Ich hatte nur 5 Minuten Wartezeit. Nettes Personal und das Beratungsgespräch war sehr nett und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Marc Föge Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    Dr.Föge ist ein sehr freundlicher,lockerer Arzt-macht dabei einen wirklich kompetenten Eindruck. Eine ältere Frau war vor mir dran,diese hatte wohl viele Fragen, denn ich konnte manchmal in den Raum schauen (wenn die Zahnarzthelferin rein oder raus ging),es wurde nur "gesprochen",nicht behandelt. ALSO,ich habe 20 Minuten gewartet-Dr.Föge hat sich sogar entschuldigt-obwohl ich es wirklich positiv finde,dass er sich die Zeit nimmt! Auch meine Fragen hat er alle geduldig und einfühlsam beantwortet,trotzdem mit Witz und Gelassenheit-vermutlich haben meine "Nachfolger" auch etwas warten müssen. So hab ich meine Skepsis dem Eingriff gegenüber dann doch verloren und gehe mit Zuversicht in die Behandlung. Bin froh,so einen Zahnarzt zur Entfernung von "3 Weisheitszähnen auf einen Streich" gefunden zu haben-und ICH bin bei sowas echt im Panikmodus :-) Auch die Damen am Empfang waren sehr nett!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Marc Föge Zahnimplantat (Beratung)

    Sehr freundlich und kompetent, keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Praxisteam


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dr. med. dent. Marc Föge Weisheitszahnentfernung (Beratung)

    Onlinetermin war nicht übertragen, daher Warteezeit. Mitarbeiter seht nett und zuvorkommend. Arzt sehr einfühlsam und kommunikativ.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eichkoppelweg 74, 24119 Kronshagen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen