Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Brinker; Osteopath D.O.

Dr. med. Oliver Brinker; Osteopath D.O.

Arzt, Orthopäde, Allgemeinmediziner, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Naturheilverfahren

Praxis Felsenburg Dres. Oliver Brinker und ...
Kopperpahler Allee 39
24119 Kronshagen

Sind Sie Dr. med. Oliver Brinker; Osteopath D.O.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brinker; Osteopath D.O. hinterlegt. Sind Sie Dr. Brinker; Osteopath D.O.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brinker; Osteopath D.O.

Sind Sie Dr. Brinker; Osteopath D.O.?

Artikel von Dr. Brinker; Osteopath D.O.

Sind Sie Dr. Brinker; Osteopath D.O.?
Das sagen Patienten über Dr. Brinker; Osteopath D.O.

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Leben macht wieder Spaß ! Danke Dr. Brinker !

Seit einem Jahr hatte ich Schmerzen in der Schulter und das Vertrauen in meinen behandelnden Orthopäden verloren. Ich wollte eine zweite Meinung eines erfahrenen Osteopathen einholen. Dr. Brinker brachte Diagnose und Therapie auf den Punkt. Schon nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei. Ich fühlte mich bei ihm sofort in guten Händen und empfehle ihn sehr gern weiter!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Sympathischer und kompetenter Arzt

Hab Notfall mäßig noch einen Termin am selben Tag erhalten. Hatte mir die Hüfte verdreht, ich wurde gut beraten und mir wurde sehr gut geholfen. Ich konnte mich danach wieder bewegen was vorher kaum möglich war. Immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr gute Behandlungsergebnisse, freundlich und auf den Punkt

Nach diversen Hüft-OPs hatte mich nach dem TEP stärker Schwindel lahmgelegt. Die Behandlung bei Dr. Brinker hat nicht nur diesen beseitigt, sondern mich auch noch von meiner Beckentorsion und damit von einem Beinlängenausgleich befreit. Man darf zwar nicht zimperlich sein, denn er ist es auch nicht, aber ich konnte jede Woche eine Verbesserung meines Gangbilds sehen. Das war es mir absolut wert und ich bedaure, dass ich den Weg in die Felsenburg erst jetzt gefunden habe. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Brinker hat mir mit seiner Schmerzbehandlung sehr geholfen. Habe PNP

ich bin während meiner Behandlung bei Frau Dr. Spenner, an Dr. Brinker überwiesen worden. Mit seiner Schmerzbehandlung über vier Wochen hat er mir sehr geholfen und ich konnte mal wieder klar denken und auch lachen. Dr. Brinker hat mich mit seiner Freundlichkeit, mit seinem Können überzeugt. Meine Schmerzen wurden weniger. Bei meiner Nervenerkrankung ein guter Schritt zur Besserung. Danke Dr. Brinker"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, privat versichert

sehr persönliche Beratung

Sehr gute und freundliche Behandlung von Dr.Brinker, sowie von seinen Mitarbeiterinnen"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brinker; Osteopath D.O. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brinker; Osteopath D.O..

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie